Sportmeganeseite down?

Diskutiere Sportmeganeseite down? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich weiß ja nicht, obs an meiner Leitung liegt oder so aber ich kann die Seite www.sportmegane.net nicht mehr öffnen. Fängt an zu laden aber...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Ich weiß ja nicht, obs an meiner Leitung liegt oder so aber ich kann die Seite www.sportmegane.net nicht mehr öffnen. Fängt an zu laden aber irgendwann nach ca 30-60 Sekunden (hab nicht genau gestoppt) heißt es, dass der Server von der Seite nicht antwortet. Ich habs bsher mit meinem Macbook und Safari und Firefox probiert aber es geht nicht. Auch vom iPhone kann ich die Seite nicht öffnen und von meinem XP Computer aus auch mit Firefox ging es glaub auch nicht. Wie sieht das bei euch aus? Noch jemand das Problem?
Geht schon ne gute Woche nichtmehr.
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
die seite bzw. das forum wurde letzte woche dienstag 'gehackt' und ist vor wenigen minuten wieder online gegangen ;)
kann ab und zu noch zu aussetzern kommen, da noch dran gearbeitet wird.
http://www.sportrenault.net/forum/index.php
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Danke toaster , das hab ich nicht mitbekommen... :grin:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
AHHH!!!:: ich komm immernoch nicht drauf ;-(((
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
mach dich locker!
an der seite wird immernoch gearbeitet und die ist dabei halt ab und zu mal offline.
 
Thema: Sportmeganeseite down?
Oben