Stickerbombing

Diskutiere Stickerbombing im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen mein Dach zu folieren. Auf der Suche nach passender Folie bin ich auf diese hier gestossen...
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen mein Dach zu folieren.
Auf der Suche nach passender Folie bin ich auf diese hier gestossen:
http://www.autoaufkleber24.de/sticker_b ... ombing.htm
die gibt es auch in verschiedenen Größen.
Hat sowas schon jemand verbaut?

Ich fänd die "Grey-Edition" als Dachfolie sehr :yahoo:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Die Folie ist einfach der Hammer!

Hat nur einen entscheidenden Nachteil... Der Preis :grin:
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Ich finds cool :smoke:
Man sollte es aber nicht übertreiben und nicht zu bunt machen.
Aber ein Kotflügel oder auch das Dach, ja ich glaube das hätte schon etwas ...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
sorry... *würg* ...Ed Hardy fürs Auto.... :dash:

zur Entschuldigung: Bin vermutlich schon zu alt für so was... :wacko:
 
Flauschibüsi

Flauschibüsi

Einsteiger
Beiträge
43
Night&Day schrieb:
sorry... *würg* ...Ed Hardy fürs Auto.... :dash:

zur Entschuldigung: Bin vermutlich schon zu alt für so was... :wacko:

Bin ich mit 27 auch schon alt? ^^ Ich finds schlicht fürchterlich. Dann also noch lieber Fast & Furious Style als sowas.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Also als Grey-Edition auf dem Dach eines schwarzen Megs find ich käme das ganz gut, wäre mal interessant zu sehen wenn es fertig ist :grin:
Die ganz bunte Variante würd ich jetzt auch nicht nehmen :nee:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hab die Folie mit den kleinen Motiven in Bunt auf meinem Handy kleben. Is ganz cool, aber die "Aufkleber" sind teilweise etwas verpixelt!

Aufs Auto würde ich Sie mir jedenfalls nicht kleben...
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
thrakes schrieb:
Die Folie ist einfach der Hammer!

Hat nur einen entscheidenden Nachteil... Der Preis :grin:

Der Preis ist leider auch das entscheidende Kriterium.
Ich werd mal nen befreundeten Folierer darauf ansetzen ob er die Folie billiger bekommt.
Irgendwie möcht ich mein Dach schon mit dieser Grey Edition-Folie machen, krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf :blush:
 
A

Anonymous

Guest
Dann lieber Lauflicht im Kühlergrill.---------------Sorry,Devon just called. :dirol:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Solange man mit der Folie nur Akzente setzt, finde ich das gut....

Aber bei einem kompletten Dach, weiß ich nicht, ob das nicht schon zuviel ist...?

Die Reißzähne vorne ODER die Spiegelkappel, ODER der Spoiler, ODER der Heckdiffusor etc.pp. das ist meiner Meinung nach OK.

:hi:
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Ich spiele schon länger, ja ehrlich gesagt seit ich den Meg bestellt habe, mit dem Gedanken ihr etwas zu "individualisieren".
Ich dachte ua. daran, die Reißzähne oder den Dachspoiler zu folieren.
Gut, so einzigartig ist das dann auch wieder nicht, wenn man schwarz oder cabon verwendet.
Vielleicht wären Stickerbomben dann doch mal etwas anderes und außergewöhnliches.
Oder halt ein Kotflügel, sieht schon irgendwie originell aus.
Aber erst mal muss es wieder wärmer werden (es sind gerade mal 6 Grad) etwas kalt zum draußen arbeiten und dann habe ich ehrlich gesagt auch etwas schiss wegen den Rundungen. :blush:
Aber eigentlich, was soll passieren außer das man das Geld für die Folie in den Sand gesetzt hat.
Ich gehe ja davon aus, dass die sich im Fall der Fälle wieder rückstandslos entfernen lässt.

Mal sehen, das der Mai so bringt ... :grin:
 
Thema: Stickerbombing
Oben