Superradar

Diskutiere Superradar im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ach du Sch.... grad in einem anderen Forum Gefunden.... :hunter: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -13340.htm...
A

Anonymous

Guest
Die wollen einfach nur noch mehr kohle machen. Ich möchte da noch an den Testversucht mit "Section-Control" errinnern, weleches ja die Geschwindigkeit über eine gewisse strecke misst.

Ist ja noch ne frage der Zeit, bis der Speedlimiter direkt auf die Geschwindigkeit fest nagelt, den abstand hält und schwubs sind wir im langweiligsten Zeitalter des Autofahrens, wo man in ein Ding steigt, sagt wo es hin gehen soll und schon fährt es ohne zutun des Menschen.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Grauenhaftes Szenario! Hoffentlich kommt sowas nicht in Deutschland!
 
A

Anonymous

Guest
Wenigstens dauert es eine ganze Weile, bis sowas zu uns nach Österreich kommt. Hier gibt es ja nicht einmal wirklich funktionierende Anlagen, die von vorne Blitzen (Ausnahme: Section Control).
 
Thema: Superradar
Oben