temparaturunterschiede machen meg zu schaffen

Diskutiere temparaturunterschiede machen meg zu schaffen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - weis ned obs euch auch so geht, aber bei uns in AUT ist die temparatur in den letzten paar tagen deutlich in die höhe gestiegen und seitdem knarrt...
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
weis ned obs euch auch so geht, aber bei uns in AUT ist die temparatur in den letzten paar tagen deutlich in die höhe gestiegen und seitdem knarrt es im ganzen auto, vom kofferraum aus dringen windgeräusche bis vorne hin durch, dass einzig gute is, das der motor beim erstatert nicht mehr heult. mir fallen in letzter zeit überhaupt ein paar "kleinere" mängel auf nach dem waschen und so wie jetzt wenns warm wird.

vorallem stört mich das zittern im navi was er teilweise hat, ist wie wenn der bildschirm sich ein paar mal kurz hintereinander aufhängt und dann geht es wieder normal weiter (falls man die abfahrt ned schon verpasst hat)
 
Thema: temparaturunterschiede machen meg zu schaffen
Oben