TOMTOM+Hintergrundbilder

Diskutiere TOMTOM+Hintergrundbilder im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, kann man bei dem TomTom ein Hintergrundbild laden, wenn die Navigationskarte nicht im Slot steckt? Oder andersrum : warum sind auf der...
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Beiträge
99
Hallo,

kann man bei dem TomTom ein Hintergrundbild laden, wenn die Navigationskarte nicht im Slot steckt?

Oder andersrum : warum sind auf der Karte Hintergrundbilder installiert?

Gruß,

Andreas
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Damit du sie dir im Bildschirm anzeigen lassen kannst...
du kannst dir auch deine eigenen Bilder draufspeichern
und z.B. per Diashow, während der fahrt, durchlaufen lassen.
Und nein, das geht nich ohne Karte.
 
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
Hallo,

danke für die schnelle Antwort-hab das noch nicht probiert. Gleich morgen, falls ich zu dumm bin frage ich eben hier wie es geht.

Nochmals Danke!

Gruß,

Andreas
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Nix zu danken :-)
Wenn ich kann, helf ich gern denn dafür, bin ich/sind wir da :hi:
 
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
Hallo,

hat funktioniert !!
 
Thema: TOMTOM+Hintergrundbilder
Oben