V Pover Max // 102 Oktan

Diskutiere V Pover Max // 102 Oktan im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen Ich nenne einen Renault Megane 3 2.0 Tce 180 mein Eigen (Bj. 2010). Ich habe erfahren, dass man bei einem Benziner ab und an mal...

1. #1 Kolungate, 09.08.2018
    Kolungate

Kolungate Einsteiger

Hallo zusammen

Ich nenne einen Renault Megane 3 2.0 Tce 180 mein Eigen (Bj. 2010). Ich habe erfahren, dass man bei einem Benziner ab und an mal diesen Premiumkraftstoff tanken kann/soll, um den Motor, Zuleitung, Tank usw. "durchzuputzen". Wie seht ihr dies - hat hjier jemand schon Erfahrungen gesammelt UND VORALLEM: Verträgt das mein Renault überhaupt - im Chemie-LK meine ich mich zu erinnern, dass die Oktanzahl keinesfalls niedriger aber ggf. höher sein kann, als der Motor zwingend braucht.

Danke im Voraus
    mfg
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: V Pover Max // 102 Oktan. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kitt2011, 09.08.2018
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

ich tanke ausschließlich nur V-Power. Habe den Deal für 40 Euro genommen (40 euro haben schon viele in sinnlosere sachen Investiert). Ich bin voll davon überzeugt. Am Megane Cabrio merke ich das er deutlich ruhiger läuft. Bei meinem Laguna Coupe ist von der Laufruhe kaum ein Unterschied, allerdings würde ich sagen minimal (0,3 bis 0,5l) weniger verbrauch. Hinzu stehe ich voll hinter der Reinigenden Wirkung!

Thema:

V Pover Max // 102 Oktan

Die Seite wird geladen...

V Pover Max // 102 Oktan - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wasser im Fussraum Beifahrer (v. Klimaanlage?)

Wasser im Fussraum Beifahrer (v. Klimaanlage?): Hallo Community, ich habe mit meinem 2006er Megane ein paar Probleme. Eins davon ist Wasser im Fußraum vom Beifahrer. Erst dachte ich, dass es...
  2. Megane 3 ***VERKAUFT*** Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

***VERKAUFT*** Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  3. Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen

Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen: Hallo, meine Megane macht seit ein paar Tagen, beim Anlassen ein metallisches, puffendes, klatschendes Geräusch, nur ganz kurz, schwer zu...
  4. Zufriedenheit mit dem 1.6 16 V

Zufriedenheit mit dem 1.6 16 V: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Ersatzkauf für meinen 1.5 dCi. Der Kandidat: Renault Megane 1.6 16 V Grandtour Dynamik mit 82 kW...
  5. Megane 1,6 16 V Tageszulassung

Megane 1,6 16 V Tageszulassung: Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte einmal euren Rat zu folgenden Angeboten für einen Renault Megane 1.6 16V Authentique . Megane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden