V Pover Max // 102 Oktan

Diskutiere V Pover Max // 102 Oktan im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen Ich nenne einen Renault Megane 3 2.0 Tce 180 mein Eigen (Bj. 2010). Ich habe erfahren, dass man bei einem Benziner ab und an mal...

  1. Kolungate

    Kolungate Einsteiger

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich nenne einen Renault Megane 3 2.0 Tce 180 mein Eigen (Bj. 2010). Ich habe erfahren, dass man bei einem Benziner ab und an mal diesen Premiumkraftstoff tanken kann/soll, um den Motor, Zuleitung, Tank usw. "durchzuputzen". Wie seht ihr dies - hat hjier jemand schon Erfahrungen gesammelt UND VORALLEM: Verträgt das mein Renault überhaupt - im Chemie-LK meine ich mich zu erinnern, dass die Oktanzahl keinesfalls niedriger aber ggf. höher sein kann, als der Motor zwingend braucht.

    Danke im Voraus
    mfg
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kitt2011

    kitt2011 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    29
    ich tanke ausschließlich nur V-Power. Habe den Deal für 40 Euro genommen (40 euro haben schon viele in sinnlosere sachen Investiert). Ich bin voll davon überzeugt. Am Megane Cabrio merke ich das er deutlich ruhiger läuft. Bei meinem Laguna Coupe ist von der Laufruhe kaum ein Unterschied, allerdings würde ich sagen minimal (0,3 bis 0,5l) weniger verbrauch. Hinzu stehe ich voll hinter der Reinigenden Wirkung!
     
Thema:

V Pover Max // 102 Oktan

Die Seite wird geladen...

V Pover Max // 102 Oktan - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Wasser im Fussraum Beifahrer (v. Klimaanlage?)

    Wasser im Fussraum Beifahrer (v. Klimaanlage?): Hallo Community, ich habe mit meinem 2006er Megane ein paar Probleme. Eins davon ist Wasser im Fußraum vom Beifahrer. Erst dachte ich, dass es...
  2. Megane 3 ***VERKAUFT*** Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    ***VERKAUFT*** Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  3. 1.6 16 V mit Gasanlage - tut's nicht

    1.6 16 V mit Gasanlage - tut's nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe aber super Erfahrungen aus anderen Foren (z.B. Mondeo MK III). Habe seit Dezember 2016 und 10.000km einen...
  4. Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen

    Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen: Hallo, meine Megane macht seit ein paar Tagen, beim Anlassen ein metallisches, puffendes, klatschendes Geräusch, nur ganz kurz, schwer zu...
  5. Gruss aus Schwerin (M-V)

    Gruss aus Schwerin (M-V): Hallo, Ich bin seit dem 14.07.2016 ein stolzer Megane Grandtour Besitzer. Ich fahre jetzt einen 1,9 dci 130 Grandtour (EZ 11/09) . Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden