Welche Ausstattungsoptionen beinhaltet die GT Line?

Diskutiere Welche Ausstattungsoptionen beinhaltet die GT Line? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; hallo ich lese überall was das gt-line packet beinhalte über die 17 zoll felgen front und heckschürze die pedalen und so weiter ,ein punkt...

1. #1 Anonymous, 17.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo ich lese überall was das gt-line packet beinhalte über die 17 zoll felgen front und heckschürze die pedalen und so weiter ,ein punkt verstehe ich nicht die schreiben gerade auch bei autobild das in diesem packet elektrisch einstellbare spiegel sind doch im autohaus würde mich das aufpreis kosten wie kann das sein ?

2. #2 Anonymous, 18.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: gt-line packet

Dann hat das das AH wohl einen Fehler gemacht. Im GT-Line Paket sind elektisch beiheiz-,verstell- und anklappbare Spiegel enthalten. Gruß Andy

3. #3 Meganus, 18.11.2010
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Hallo,

bist du dir sicher, dass du in einem Renault-Autohaus gewesen bist? Selbst in der Ausführung Expression hast du die Aussenspiegel elektrisch einstellbar, denn gehört beim Megane zur Grundausstattung.

4. #4 MeggyPeddy, 18.11.2010
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Beim GT Line Paket sind die Spiegel beheizt, einstellbar und klappen beim verschließen des Fahrzeugs auch automatisch ein.

Es sei den Du hast ein Internetkauf und es ist irgendein ausländischer Re- Import.
    Da können Ausstattungen schon mal abweichen. Jedoch müsste dafür bei ausländischen Fahrzeugen extra andere Fensterwinkel entwickelt sein.
    Da der Meg die einstellbaren Spiegel ja in jeder Ausstattung als Serie hat. Und das glaube ich wiederum nicht.

5. #5 MeggyPeddy, 18.11.2010
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Auszug aus dem neuestem Prospekt

GT-LINE PAKET
    Sportfahrwerk
    • Leichtmetallräder „Sturm“, 17˝
    • Spezifische Frontund
    Heckschürze
    • Elektrisch anklappbare Außenspiegel
    • Einparkhilfe hinten
    • Scheinwerfer mit schwarzen Reflektoren
    • Außenspiegel und Türgriffe in TitanOptik
    • Sportsitze vorne mit verstärktem
    Seitenhalt und Polsterung GT2
    • Aluminiumpedalerie
    • Analoger Tachometer, weiß hinterlegter
    Drehzahlmesser
    • Dekorleiste in TitanOptik
    mit Schriftzug
    GT Line
    • Kopfstützen vorne mit Schriftzug GT Line

Auszug aus Startmodell

• Außenspiegel elektrisch einstellbar
    und beheizbar

6. #6 Anonymous, 18.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

okay danke schön dann werd ich wohl da nochmal genauer nachhagen müssen net das hier was schief läuft danke für eure schnelle hilfe :ok: aber noch ein kurzer anhang im dynamik hat man doch die klima anlage ohne drehräder oder ? also automatik ,wie kann es dann sein das das im gt-line packet nicht ist ?

7. #7 MeggyPeddy, 18.11.2010
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Nein der Dynamique hat Serienmäßig eine manuelle Klimmaanlage mit Pollenfilter, automatik gibt es erst ab Ausstattung Luxe.
    Oder man muss das Confort Paket zum GT-Line Paket nehmen.

Prospekt Megane 5 Türer

Thema:

Welche Ausstattungsoptionen beinhaltet die GT Line?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattungsoptionen beinhaltet die GT Line? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welche Stromstärke braucht meine Batterie?

Welche Stromstärke braucht meine Batterie?: In meinem Megane III CC befindet sich folgende Starterbatterie: 12 V 62 AH 540 A Nun ist die Batterie kaputt und ich brauche eine neue. Laut ATU...
  2. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...
  3. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...
  4. Megane 3 Welche Ausstattung habe ich?

Welche Ausstattung habe ich?: Hallo zusammen, welche Ausstattung habe ich? (Wurde zwar hier besprochen, jedoch sind die Links nicht mehr verfügbar.) 180 TCE Bj. 09 -kein...
  5. Megane 3 Welches Schwungrad

Welches Schwungrad: Hallo Nachdem ich wieder einmal an einer Kreuzung nicht losfahren konnte . Start Stop Aktiv nur leider surrte der Anlasser nur noch! Jetzt dachte...