Welche Ausstattungsoptionen beinhaltet die GT Line?

Diskutiere Welche Ausstattungsoptionen beinhaltet die GT Line? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo ich lese überall was das gt-line packet beinhalte über die 17 zoll felgen front und heckschürze die pedalen und so weiter ,ein punkt...
A

Anonymous

Guest
hallo ich lese überall was das gt-line packet beinhalte über die 17 zoll felgen front und heckschürze die pedalen und so weiter ,ein punkt verstehe ich nicht die schreiben gerade auch bei autobild das in diesem packet elektrisch einstellbare spiegel sind doch im autohaus würde mich das aufpreis kosten wie kann das sein ?
 
A

Anonymous

Guest
Re: gt-line packet

Dann hat das das AH wohl einen Fehler gemacht. Im GT-Line Paket sind elektisch beiheiz-,verstell- und anklappbare Spiegel enthalten. Gruß Andy
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Re: gt-line packet

gt-line fee schrieb:
hallo ich lese überall was das gt-line packet beinhalte über die 17 zoll felgen front und heckschürze die pedalen und so weiter ,ein punkt verstehe ich nicht die schreiben gerade auch bei autobild das in diesem packet elektrisch einstellbare spiegel sind doch im autohaus würde mich das aufpreis kosten wie kann das sein ?

Hallo,

bist du dir sicher, dass du in einem Renault-Autohaus gewesen bist? Selbst in der Ausführung Expression hast du die Aussenspiegel elektrisch einstellbar, denn gehört beim Megane zur Grundausstattung.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: gt-line packet

Beim GT Line Paket sind die Spiegel beheizt, einstellbar und klappen beim verschließen des Fahrzeugs auch automatisch ein.

Es sei den Du hast ein Internetkauf und es ist irgendein ausländischer Re- Import.
Da können Ausstattungen schon mal abweichen. Jedoch müsste dafür bei ausländischen Fahrzeugen extra andere Fensterwinkel entwickelt sein.
Da der Meg die einstellbaren Spiegel ja in jeder Ausstattung als Serie hat. Und das glaube ich wiederum nicht.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: gt-line packet

Auszug aus dem neuestem Prospekt

GT-LINE PAKET
Sportfahrwerk
• Leichtmetallräder „Sturm“, 17˝
• Spezifische Frontund
Heckschürze
• Elektrisch anklappbare Außenspiegel
• Einparkhilfe hinten
• Scheinwerfer mit schwarzen Reflektoren
• Außenspiegel und Türgriffe in TitanOptik
• Sportsitze vorne mit verstärktem
Seitenhalt und Polsterung GT2
• Aluminiumpedalerie
• Analoger Tachometer, weiß hinterlegter
Drehzahlmesser
• Dekorleiste in TitanOptik
mit Schriftzug
GT Line
• Kopfstützen vorne mit Schriftzug GT Line

Auszug aus Startmodell

• Außenspiegel elektrisch einstellbar
und beheizbar
 
A

Anonymous

Guest
Re: gt-line packet

okay danke schön dann werd ich wohl da nochmal genauer nachhagen müssen net das hier was schief läuft danke für eure schnelle hilfe :ok: aber noch ein kurzer anhang im dynamik hat man doch die klima anlage ohne drehräder oder ? also automatik ,wie kann es dann sein das das im gt-line packet nicht ist ?
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: gt-line packet

gt-line fee schrieb:
aber noch ein kurzer anhang im dynamik hat man doch die klima anlage ohne drehräder oder ? also automatik ,wie kann es dann sein das das im gt-line packet nicht ist ?


Nein der Dynamique hat Serienmäßig eine manuelle Klimmaanlage mit Pollenfilter, automatik gibt es erst ab Ausstattung Luxe.
Oder man muss das Confort Paket zum GT-Line Paket nehmen.

Prospekt Megane 5 Türer
 
Thema: Welche Ausstattungsoptionen beinhaltet die GT Line?
Oben