Wii Verbindungshelfer

Dieses Thema im Forum "Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co." wurde erstellt von bin4ry, 24. Oktober 2009.

  1. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Initiative von Nintendo bei der man einen Platinstatus erreichen kann und somit alle VC - Games im Wiishop kostenlos bekommt.
    Also hier mal der Link zur offiziellen Nintendo seite:
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... 14834.html

    Ich würd natürlich gerne diesen Status erreichen und bin noch 14 Wii's davon entfernt ;) Also wäre cool wenn sich hier der ein oder andere finden lässt der mich unterstützt.
    Das ganze kostet euch nichts, da die Internetverbindung der Wii nicht extra kostet(wie zB bei Xbox360) und man im ShopKanal auch nichts kaufen muss.
    Was ihr dafür tun müsst steht ja schon oben in der Seite von Nintendo, ist aber ganz einfach,
    wer noch nicht mit seiner Wii im Shop Kanal war, auswelchen Gründen auch immer,muss quasi nur dort reingehen und meinen wii Code eintragen, mir dann hier ne PN schreiben oder in den thread oder oder oder und mir seinen WiiCode mitteilen, den ich dann wiederrum auch eintrage und schon bekommt jeder von uns 500 Wiipoints von Nintendo geschenkt ;)

    Mein Wii-Code:
    8582 3623 4334 5704

    Also los gehts.
    Weitere interessierte die Codes "sammeln" dürfen natürlich auch hier posten.

    mfg
    Bin4ry

    Danke fürs mitmachen (hoffentlich :top: )
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Thema:

Wii Verbindungshelfer