200 Zeller Kat

Diskutiere 200 Zeller Kat im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Mahlzeit, gibt es für den Megane RS einen Kat oder eine Downpipe mit Kat die ein Teilgutachten hat? schon mal Danke im voraus
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Mahlzeit, gibt es für den Megane RS einen Kat oder eine Downpipe mit Kat die ein Teilgutachten hat?
schon mal Danke im voraus
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Wenn die Infos korrekt sind, die ich diesbezüglich in letzter Zeit bekommen habe, dann wohl nicht. Grundsätzlich ist das ja ein Problem mit den Änderungen in dem Bereich, dass die einer separaten Abnahme bedürfen… Ab Kat gibt es die AGA-Komponenten mit TÜV-Freigabe, was DP, Krümmer etc. angeht ist alles nur semilegaler Bereich, solange es dir keiner einträgt.
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Autohaus Franke bietet verschiedene DP an. Euro5/6 usw. mit TÜV.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Oh, neue Erkenntnisse in der Hinsicht. Für mich aber zu spät, hab bei Felix van Loon schon bestellt. Aber mit denen gibt's in der Regel auch keine Probleme. ;)
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Glaube auch kaum, dass ein TÜV'ler da groß was feststellen wird. Wenn das Teil da 2 Monate drin ist, sieht's so aus als gehört das einfach so :ok:
 
Thema: 200 Zeller Kat
Oben