Megane 4 Livedienste / Grandtourer 4 / Navi

Diskutiere Livedienste / Grandtourer 4 / Navi im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich habe keine Ahnung ob bei meinem neuen Grandtourer die Livedienste wirklich funktionieren. Staus und Baustellen werden im Navi...
dr.elevator

dr.elevator

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe keine Ahnung ob bei meinem neuen Grandtourer die Livedienste wirklich funktionieren. Staus und Baustellen werden im Navi ( bei Zielführung ) nicht angezeigt. Aktivieren lässt sich aber auch nichts. Vermute das hat die Werkstatt bei der Erstinspektion schon gemacht. Habe neulich mal einen Parameter geändert und seit dem zeigt er mir immerhin Tankstellen und die Marke der Tankstelle an.
Weiß jemand was da bei mir los ist?

Herzliche Grüße aus Frankfurt
 
Thema: Livedienste / Grandtourer 4 / Navi
Oben