Megane 3 AHK Verrostet

Diskutiere AHK Verrostet im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo zusammen nach dem elektronik problem habe ich noch ein problemchen, und zwar ist mir aufgefallen als ich gestern die heckschürze entfernt...

  1. #1 thomsti, 10.05.2021
    thomsti

    thomsti Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen nach dem elektronik problem habe ich noch ein problemchen, und zwar ist mir aufgefallen als ich gestern die heckschürze entfernt habe dass der gesamte ahk trägerbalken (quer hinten wo die kugel dann drangeschraubt ist) so ziemlich verrosstet ist ! nicht sichtbar wenn die heckschürze montiert ist.

    kennt jemand diese problem ? muss ich mir da sorgen machen ?

    danke und gruss

    Thomsti
     
  2. #2 Zimbi RFD, 11.05.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    213
    Kennzeichen:
  3. #3 thomsti, 11.05.2021
    thomsti

    thomsti Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sorry mit der schlechtschreibung hab ich schon lange aufgehört
     
  4. #4 feisalsbrother, 11.05.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    370
    .... dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn keiner antwortet.
     
    Zimbi RFD gefällt das.
  5. #5 Multi-Fanfare, 11.05.2021
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    146
    Sprühe die Anhängekupplung mit Rostumwandler ein, trocknen lassen, dann mit Zinkspray lackieren und anschließend mit Schwarz oder Wagen Farbe lackieren....... SPRAYDOSE. Angst brauchst nicht haben, aber lackiert sieht schöner aus. Rosten tun die weil das blanke Metall der Anhängekupplung nur schwarz dünn lackiert ist, ohne Grundierung.
    Das einzige was Du machen musst, wenn Du einen Anhänger dranhängt, den Kugel Kopf leicht einfetten, trocken verschließt er sehr schnell und wenn der TÜV in 2 Jahren keine 50 mm mehr vorfindet, musst Du eine neue Anhängekupplung anbauen..... Das ist mir mal passiert.

    saludos amigos
     
    thomsti gefällt das.
  6. #6 Franzois, 12.05.2021
    Franzois

    Franzois Türaufmacher

    Dabei seit:
    08.04.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    schadedassmultifanfareschongeantwortethatwennjemandmitsoeineraussagevorsätzlichsichkeinemühegibtundanderemitseinerfaulheitquältgehörtderjenigeganzeinfachignoriert.

    Es ist einfach unverschämt!
     
    feisalsbrother und Zimbi RFD gefällt das.
  7. #7 thomsti, 12.05.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2021
    thomsti

    thomsti Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Weisst du wenn jemand in deutsch miserabel ist muss derjenige nicht noch gemobbt werden.....
     
Thema:

AHK Verrostet