Airbagschleifring

Diskutiere Airbagschleifring im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, Habe ein Problem vieleich kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein knacken beim lenken und meine Airbagleuchte ist gekommen . Ich brauche die...
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Moin,
Habe ein Problem vieleich kann mir ja jemand helfen.
Ich habe ein knacken beim lenken und meine Airbagleuchte ist gekommen .
Ich brauche die Teilenummer von dem Airbagschleifring .
Vielleicht weiß ja einer rein zufällig einer diese Nummer von eine Megane " Typ M (kba.nr 3333-011).
Ich kann welche bekommen ich weiß aber nicht welcher es ist das gibt ja verdammt viele.
Mein Händler will mir die Nummer verständlicher Weise nicht geben.
Vielleicht hat ja einer die Nummer oder jemand weiß wo ich die schbellst möglich .herbekomme.
Über ANTWORTEN wäre ich sehr freuen.

mfg Bonny
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Meiner hatte die Nr.82.00.216.462 Schalter NA 84 steht auf der Rechnung. Alle Angaben ohne gewähr :shoot: :D
War mit Lichtautomatik !

LG Driver
 
Thema: Airbagschleifring

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.924
bugbear
B
Oben