Megane 1 Amaturbeleuchtung

Diskutiere Amaturbeleuchtung im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo Ich hab da mal ne Frage,hab einen Renault senic Bj 2002 2.0l eine sogenannte Großraumlimo Hsn 3004 119 zugelegt. Bei der ersten...
R

Rambowolle

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo
Ich hab da mal ne Frage,hab einen Renault senic Bj 2002 2.0l eine sogenannte Großraumlimo Hsn 3004 119
zugelegt. Bei der ersten Nachtfahrt ist mir aufgefallen das wenn ich das Licht einschalte die komplette Amaturbeleuchtung ausgeht. Frage kennt jemand den Fehler und kann mir einen Rat oder Hilfe geben.

Danke im Voraus

Rambowolle
 
soehnlein

soehnlein

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hätte ich auch getippt. Helligkeitsregler für die Armaturbeleuchtung ganz runtergedreht :)
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Danke für die Erklärung. Der Regler selbst war defekt? Spannend, damit rechnet man nicht.
 
Thema: Amaturbeleuchtung
Oben