Andyxmas MCC

Diskutiere Andyxmas MCC im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Andyxmas MCC So dann werd ich mal meinen MCC auch mal vorstellen. gekauft: 2009 technische Daten: MCC PH1 2,0L 16V 135PS ohne Navi ohne...

1. #1 Andyxmas, 16.03.2013
    Andyxmas

Andyxmas Megane-Kenner

[align=justify]Andyxmas MCC[/align]

So dann werd ich mal meinen MCC auch mal vorstellen.

gekauft: 2009

technische Daten:
    MCC PH1 2,0L 16V 135PS
    ohne Navi
    ohne Tempomat
    Rest komplette Ausstattung

Kaufzustand war zusätzlich zur Serienausstattung:
    - Elia Tieferlegung 35/35
    - hässliche Tagfahrleuchten links/rechts unterm Nummernschild mit "fragwürdiger nicht TÜV-Zugelassener" Elektronikschaltung über extra im Innenraum eingebauten Schalter
    - 18 Zoll Alufelgen Typ Frankenrad Selbitz
    - Rote LED im Ablagefach unter dem Radio zur Aschenbecherbeleuchtung (find ich super)

Bisher gemacht:
    - 2009 direkt nach Kauf Umbau von Standard (würg) Autoradio auf JVC KD-AVX1 + LFB Adapter + vordere Boxen gewechselt gegen Hifonics aus meinem Scenic
    - 2010 Bodykit von GermanCarTuning verbauen lassen
    - 2010 alle Plastikteile in Wagenfarbe
    - 2010 Megane Schriftzug entfernt
    - 2010 Led-Tagfahrlichter mit richtiger Schaltung einbauen lassen IN das Bodykit integriert, vom TÜV abgenommen zusammen mit Bodykit >>>> LEIDER hat der TÜV 2011 mir dann die Betriebserlaubnis verweigert weil der neue TÜV-Prüfer die Höhe vom Boden aus gemessen hat und die TFL 5cm zu tief waren. Diskussion hat nichts gebracht da sein Vorgänger bei der TÜV-Abnahme des Bodykits "vergessen" hat die TFL mit ins Gutachten zu schreiben. >>>> Dementsprechend sind die leider wieder rausgeflogen.

- 2010 Einbau Rockford Subwoofer + Rockford Endstufe (noch alles aus meinem Scenic) in die Reserveradmulde
    - 2010 auf Kreuztage Glasabdeckung (da RICHTIGES Glas) Renault - Logo aufstrahlen lassen
    - 2011 Einbau Elia-Doppelendschalldämpfer
    - 2011 Austausch JVC Radio gegen Alpine iDA-X 311 RR
    - 2012 Austausch Alpine iDA-X 311 RR gegen Kenwood DDX 4028BT Doppeldin-Radio
    - 2012 Einbau Rückfahrkamera

bisher geplant:
    - Mai 2013 Einbau Tempomat über Lenkradfernbedienungsadapter (jetzt schonmal Danke an *speeedy*)
    - irgendwann Umbau Innenbeleuchtung auf Rot (muss ich noch schauen wie und was)
    - irgendwann Austausch der Beleuchtung meines Subwoofers gegen SMD-Stripes weil die alten LED-Stripes geben so langsam den Geist auf

sonstiges:
    - Kilometerstand 16.03.2013: 132355km
    - nerviges Auto mit zig Macken > wäre fast nem Passat B6 Kombi gewichen da Babyplanung > jetzt geht wohl Ende des Jahres der Megane 2 von Frauchen weg
    - zig Werkstattaufenthalte die letzten Monate mit über 1600Euro Reperaturkosten
    - ich mag mein Auto trotzdem =o

So noch paar Bilder denn die sagen mehr als Tausend Worte:

Urzustand:

Urzustand Front:

Urzustand Heck:

noch mit TFL:

Oben Ohne:

Sound (alt):

Sound (beleuchtet):

Sound (mit Logo):

Hochzeitsauto (Frauchen plus Schwiegerpapa):

Hochzeitsauto:

Hochteitsauto Seite:

Hochzeitsauto Hinten:

Thema:

Andyxmas MCC

Die Seite wird geladen...

Andyxmas MCC - Ähnliche Themen

1. Megane 3 18 Zoll Savoy Alufelgen MCC

18 Zoll Savoy Alufelgen MCC: Hi. Suche die oben genannten Megane 3 CC Savoy Alufelgen in 18 Zoll. Evtl im Tausch gegen meine 19 Zoll Felgen und kleine Zuzahlung eurerseits....
  2. Megane 2 Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo

Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Auspuffendtopf für meinen MCC Phase 1, 2.0 Turbo. Kann auch ein Sportschalldämpfer mit ABE sein. Bitte mal...
  3. Kabelbruch Radioantenne im MCC PH2

Kabelbruch Radioantenne im MCC PH2: Zur Hülf, in meinem Meggi hat sich hinten im Kofferraum ein Kabelbruch eingeschlichen. Kostenvoranschlag des freundlichen Audio Partners vor Ort...
  4. mein mcc

mein mcc: Hallo wollte mal meinen megane cc vorstellen. Daten : ez 2008 1,9dci 131 PS kmstand 102.000 seit September in meinen Besitz Lederausstattung...
  5. MCC Verdecksteuerung mit Selbsthaltefunktion?

MCC Verdecksteuerung mit Selbsthaltefunktion?: Hallo liebe Gemeinde Ich wollte mal nachfragen, ob mal einer versucht hat in die Verdecksteuerung eine Selbsthaltefunktion des Schalters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden