Autmoatik Steuergerät

Diskutiere Autmoatik Steuergerät im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Moin, ich habe einen 1.5 dci Automatik. Die Kupplung hat ihren Geist aufgegeben und wurde bereits ersetzt, dabei kam dann raus daß das Steuergerät...
R

raro

Türaufmacher
Beiträge
3
Moin, ich habe einen 1.5 dci Automatik. Die Kupplung hat ihren Geist aufgegeben und wurde bereits ersetzt, dabei kam dann raus daß das Steuergerät ebenfalls durch ist.

Kostet bei Renault satte 1.3xx €.

Im Internet findet man die Dinger für 700, allerdings kann von denen niemand liefern.

Weiß da jemand Rat wie man zu einem halbwegs erschwinglichen Preis an so ein Teil kommt?
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Wie ist die Werkstatt darauf gekommen, das dass Steuergerät defekt ist?
Hast du einen Fehlerspeicher auszug?
 
R

raro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
sagen wir so...die Werkstatt ist spezialisiert auf Gertriebe, arbeitet mit einer Renaultwerkstatt auf informeller Basis zusammen.

Erst wurde die Kupplung getauscht, die hatte es definitiv hinter sich. Beim Einrichten der neuen Kupplung gelang es auch der Renault Werkstatt nicht das Steuergerät "auf Null" zu stellen. Damit Diagnose von beiden Werkstätten daß das Ding hinüber ist.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Sie wollten es resetten und sind nicht rein gekommen........ da sie ja Garantie geben müssen auf die Reparatur wollen sie es nicht drinlassen.
 
R

raro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Renault hat es auch nicht resetten können...

Was meinst Du mit "nicht reingekommen"?
 
Thema: Autmoatik Steuergerät

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
99
Jay1980
H
Antworten
1
Aufrufe
915
Jay1980
Jay1980
Codex965
Antworten
3
Aufrufe
1.383
Jay1980
Jay1980
TheCoach
Antworten
6
Aufrufe
6.377
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.520
Pascoal73
Pascoal73
Oben