AUX Mp3

Diskutiere AUX Mp3 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo habe mal eine frage an euch habe ein ipod in mein Megan Grandtour habe cinch eingänge. hab auch die passene Kabel gekauft hab auch...
A

Anonymous

Guest
Hallo habe mal eine frage an euch habe ein ipod in mein Megan Grandtour habe cinch eingänge. hab auch die passene Kabel gekauft hab auch angeschlossen im Radio steht AUX aber da kommt nicht raus liegt das vieleicht an mein ipod das es nicht geht oder wie benutzt mann das Überhaubt wäre nett wenn ihr mir helfen könnet?? brauch ich eineinfaches Mp3 Player???


grüße

aus Wiesbaden :ok:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Hallo michelangelo73 :hi:

Falls Cinch das mit dem zwei Löchern (rot und weis) ist,
ist es egal, was du anschliest, ob I-Pod, 10€ mp3 player oder Kinderradio mit Batterien drin...
müsste alles funktionieren und falls nich,
vermute ich ein Kabelbruch (was bei neuem Kabel eher unwarscheinlich sein sollt)
oder ein defekten Anschluß am Meggi (was ärgelich währe und AH besuch heist)
denn den Volumenregler wirst ja aufgedreht haben sowohl am I-Pod als auch im Meggi...

Also ich benutz auch mein I-Pod als Musikquelle aber über USB...
habe neben mein USB Anschluß im Meggi auch ein AUX Eingang (ein loch).
Ich weis nich wie die genaue Bezeichnung von dem Kabel ist, aber falls du doch den selben Eingang wie ich hast,
brauchst du ein Kabel was an beiden enden,
den selben Stecker hat vom normalen Kopfhörern...

Hoffe ich konnt ein bisschen helfen :read:
 
Thema: AUX Mp3
Oben