blechendes Geräuch durch Bass!?

Diskutiere blechendes Geräuch durch Bass!? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Anlange in meinen Megane eingebaut aber habe durch den Bass ein starkes blecherndes Geräuch, natürlich...
Pretector

Pretector

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo, habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Anlange in meinen Megane eingebaut aber habe durch den Bass ein starkes blecherndes Geräuch, natürlich außerhalb des Autos! Nummerschild habe ich schon vorher gedämmt!

Subwoofer liegt in der Reseveradmulde und wurde vorher mit trittschallplatten gedämmt!

Könnt ihr mir helfen woher dies Vibrationen kommen?
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Könnte das Hitzeschutzblech von deinem Auspuff sein..

Da gibts aber soweit ich weis keine Abhilfe..
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Dämmwolle ausm Baumarkt? Isover z.b. Hitzebeständig bis 1000°C ??

Wann fängt den Bitumen an zu schmelzen?
 
Pretector

Pretector

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Bitum hat leider nicht so eine große Hitzebeständigkeit wie normale Isolierung !? aber die Bitumplatten lassen sich wunderbar mit einem Heißgebläse verarbeiten!!!
 
Pretector

Pretector

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
nein habe ich nicht, es kommt nur alleine vom Kofferraum bzw darunter!
 
E

Ecki_xf

Einsteiger
Beiträge
48
Hitzeschutzblech rausbauen, säubern, mit einer Lötlampe oder Heissluftfön eine Lage Dynamat Hoodliner oder Dynaplates aufbringen und nie wieder Probleme haben :-)
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Nette Anlage...

Aber Nightwish wirds dir bestätigen können .. es wird wohl das Hitzeschutzblech am Auspuff sein ....

ciao

Neo
 
Pretector

Pretector

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
hat jemand vielleicht bilder bzw, eine kurze anleitung zur demontage?
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Die Kabel vom Cap zur AMP sind viiieeeel zu lang! die musste kürzen! sonst bringt das nicht das geringste!!
 
Pretector

Pretector

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Bin gerade an einem Umbau dran! Das heißt CAP, AMP gehen eine Etage nach unten!!! wenn es fertig ist setzt ich ein paar Pics rein!!!
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
hatte mich im ersten moment als ich das Bild sah doch erschrocken!

weil cap<-->amp "idealfall" unter 10cm
 
Thema: blechendes Geräuch durch Bass!?

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.686
*speeedy*
*speeedy*
Oben