Megane 2 Blinkfolge der ZV "anders" mit AHK

Diskutiere Blinkfolge der ZV "anders" mit AHK im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir vor 1 Jahr einen Megane 2 CC mit abnehmbarer AHK gekauft. Jetzt, wo es langsam an die Vorbereitungen für den Urlaub geht, ist...

1. SKB

SKB Megane-Kenner

Hallo,
    ich habe mir vor 1 Jahr einen Megane 2 CC mit abnehmbarer AHK gekauft.
    Jetzt, wo es langsam an die Vorbereitungen für den Urlaub geht, ist mir aufgefallen, das die Blinkfolge beim Verriegeln hinten komisch aussieht.
    Der linke Blinker blinkt normal und der Rechte fast doppelt so schnell und nur halb so hell.
    Beim Blinken funktioniert alles prima.

Und noch eine Frage: schaltet die PDC nicht automatisch ab, wenn ein Fahrradträger abgeschlossen ist?

2. #2 feisalsbrother, 03.06.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

das sieht nach Massefehler oder Kurzem aus. Zu dem Thema gibt's schon einige Beiträge, bemühe bitte mal die SuFu im gesamten Board,

Gruss Uli

3. #3 SKB, 04.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2020
    SKB

SKB Megane-Kenner

Wieso sollte man dies so pauschal sagen können?
    Beim Öffnen blinken alle Blinker gleich.
    Auch beim Warnblinker blinken alle Blinker gleich.
    Nur beim Verriegeln blinkt der linke hintere Blinker normal und der Rechte irgendwie anders.

Auch blinkt der Anhänger nur beim Öffnen - jedoch nicht beim Abschließen.

Thema:

Blinkfolge der ZV "anders" mit AHK

Die Seite wird geladen...

Blinkfolge der ZV "anders" mit AHK - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Codierung AHK im Raum München

Codierung AHK im Raum München: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine Anhängerkupplung an meinen Megane 4 Grandtour moniert. Leider lässt sich die AHK nicht über ddt4all...
  2. Megane 3 Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV

Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV: Hallo, habe ein Problem bei meinem Megane 3 Grandtour, dass beim öffnen mit Fernbedienung die Fahrertür nicht entriegelt. [MEDIA] (gleiches...
  3. Megane 3 Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank

Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank: Hallo liebes Forum , bin nicht mehr so oft hier weil ich mitlerweile einen 4 er Megane in Gt Line habe und der macht leider mehr ärger wie mein...
  4. Megane 2 AHK E-Satz und PDC

AHK E-Satz und PDC: Hallo zusammen, habe mich jetzt lange durchgelesen aber dazu nichts gefunden oder zu blöd dazu. Habe gestern die AHK (von Auto HAK mit Fzg...
  5. Megane 3 Suche Pinbelegung vom ZV Knopf

Suche Pinbelegung vom ZV Knopf: Wie im Titel, suche ich die Pinbelegung vom Knopf für ZV und Pannenblinker. Da der Knopf bei mir keinen Platz mehr hat wird er durch 2 andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden