Bremsen Upgrade

Diskutiere Bremsen Upgrade im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Schönen guten Abend zusammen, ich weiß das sich aktuell viele über das 3:0 freuen aber ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob es eine...

1. OliG

OliG Türaufmacher

Schönen guten Abend zusammen,

ich weiß das sich aktuell viele über das 3:0 freuen aber ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob es
    eine Möglichkeit gibt die Bremsen etwas aufzuwerten?
    Ich habe gesehen das meine etwas "wellig" sind und das gefällt mir gar nicht.

Auf meinen anderen Fahrzeugen fahre ich original scheiben + EBC-RedStuff Bremsbelägen und bin damit sehr zufrieden.
    Ich bin kein Freund von Scheiben mit Evolventenbelüftung.
    Hier wäre mir entweder Vollscheiben mit Innenbelüftung oder eben mit Schlitzen.

Hat hier jemand nen sehr guten Tipp?

Ich fahre ja den RS Ph.1 und bin ein recht sportlicher Fahrer (meine Meinung), aber hauptsächlich bewege ich meine Fahrzeuge
    auf der normalen Straße, aber am liebsten Landstraße.
    Ich möchte das die Bremsen immer funktionieren und nicht erst ewig warmgefahren werden müssen.

Danke schonmla für eure Hilfe

2. #2 Zimbi RFD, 07.09.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Bremsen Upgrade

Die Seite wird geladen...

Bremsen Upgrade - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  2. Megane 4 Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?

Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?: Hallo, ich war heute bei meiner Vertragswerkstatt mit meinem Megane IV GT-Line, da bald der TÜV ansteht. Er hat jetzt eine Laufleistung von fast...
  3. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  4. Megane 2 Die Bremse

Die Bremse: Moin zusammen, ich besitze meinen 1,9l dci megane gt jetzt seit 3 Tagen und bin schon ratlos xD der Wagen ist Bj 2006 und hat folgendes Problem:...
  5. Megane 2 Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo ich bin konni aus helmstedt und fahre einen megane grandtour 2 1.9dci fap Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein rechtes hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden