Bremsen Upgrade

Diskutiere Bremsen Upgrade im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Schönen guten Abend zusammen, ich weiß das sich aktuell viele über das 3:0 freuen aber ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob es eine...
O

OliG

Türaufmacher
Beiträge
12
Schönen guten Abend zusammen,

ich weiß das sich aktuell viele über das 3:0 freuen aber ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob es
eine Möglichkeit gibt die Bremsen etwas aufzuwerten?
Ich habe gesehen das meine etwas "wellig" sind und das gefällt mir gar nicht.

Auf meinen anderen Fahrzeugen fahre ich original scheiben + EBC-RedStuff Bremsbelägen und bin damit sehr zufrieden.
Ich bin kein Freund von Scheiben mit Evolventenbelüftung.
Hier wäre mir entweder Vollscheiben mit Innenbelüftung oder eben mit Schlitzen.

Hat hier jemand nen sehr guten Tipp?

Ich fahre ja den RS Ph.1 und bin ein recht sportlicher Fahrer (meine Meinung), aber hauptsächlich bewege ich meine Fahrzeuge
auf der normalen Straße, aber am liebsten Landstraße.
Ich möchte das die Bremsen immer funktionieren und nicht erst ewig warmgefahren werden müssen.

Danke schonmla für eure Hilfe
 
Thema: Bremsen Upgrade

Ähnliche Themen

dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
782
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
7
Aufrufe
686
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Mo0403_
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Jay1980
Jay1980
Oben