Megane 3 Carpuride W701

Diskutiere Carpuride W701 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Ich werde hier Google Translate verwenden, da mein Deutsch für lange Beschreibungen nicht gut genug ist :sorry: Also kaufte ich ein...
tabous2

tabous2

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,

Ich werde hier Google Translate verwenden, da mein Deutsch für lange Beschreibungen nicht gut genug ist :sorry:
Also kaufte ich ein Carpuride W701 (Dual Bluetooth beworben)

Meine Idee:
1. Montieren Sie es als Ersatz an der Stelle, an der sich das Originalgerät befindet (die Bildschirmgröße passt perfekt zum Außenrahmen, erstaunlich).
2. Stellen Sie eine Bluetooth-Verbindung zu meinem Auto her und verfügen Sie über Bedienelemente
3. Holen Sie sich dieses Modul (da das Carpuride über einen USB-Anschluss verfügt) https://www.drive2.ru/b/535258754149515649/
Dies würde es mir ermöglichen, CarPlay/Android Auto über den Navigations-Joystick zu steuern.

Mein Plan ist gescheitert:
1. Der Carpuride Bluetooth-Sender unterstützt keine Steuerungen.
2. Der USB-Anschluss unterstützt keine Steuerungsgeräte (Tastatur).

-------

Ich habe eine lange Denksitzung und es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Verwenden Sie es so wie es ist und warten Sie, bis Apple zulässt, dass der gesamte Ton über das Bluetooth des Autos übertragen wird (nicht nur Musik).
2. Das hier ist knifflig und hier könnte jemand eine Idee haben:
Verwenden Sie die Bluetooth-Verbindung des Autos und stecken Sie den Carpuride AUX-Ausgang hinein oder kombinieren Sie den Aux-Eingang und den Bluetooth-Eingang irgendwie.

Theoretisch funktioniert es: Der Ton kommt über AUX von Carpuride und ich kann die Songs immer noch mit dem Lenkrad steuern und über Bluetooth im TomTom Carminat kommt kein Ton.

Vielleicht hat jemand eine Idee?
 
Thema: Carpuride W701
Oben