Crak´s Meggi Sedan 1.6

Diskutiere Crak´s Meggi Sedan 1.6 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi, wie im Vorstellungsthread schon geschrieben habe ich einen Megane 2 Ph I in spanisch Rot. 1.6er 16V 113 PS, Confort Expression. nu mal...
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Beiträge
53
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Wow, krasse Farbe :bä:

Aber schöne Form!! Habe auch einen Sedan und bin total zufrieden.

Aber dier fehlt noch ein Tempomat: Tempopilot nachrüsten :guckstu:

Gruß Tobias
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
ja farbe war merh oder weniger ungewollt;) aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut :)

ja bin mit dem auch vollsten zufrieden.

ja den will ich auch noch nachrüsten brauch nur erstmal die nötigen teile dazu ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
crak2112 schrieb:
...mit FK Grill, grade kürzlich reingekommen;) sagt mal was ihr davon haltet?

Ehrlich ? ... nix, passt für meinen Geschmack nicht zum Auto, aber wichtig ist, dass es DIR gefällt ...

Gruß krippstone

PS ... eine Mittelkonsole ohne Radio sieht man auch nicht so oft ;)
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
is doch okay;) deswegen hab ich ja gefragt nach der meinung :)

aber mir gefällt es da hast schon recht;)
mal sehen vllt findet sich irwann noch was besseres aber mom find ich den gut :)

bezüglich radio : ja fand ich auch gut als ich den gekauft hab :D
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Darf man mal fragen wie viel Kilometer der hat und was du für den hingelegt hast? =o =o =o

Wenn du noch Ideen für Sound brauchst, kannst du ja mal bei mir im Thread schauen :mrgreen:

Gruß Tobias
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
also als ich den gakuft hab hatte er 62Tkm runter, und hab dafür 6500 gezahlt.

hoffe hat so gepasst weil hatte keine ahnung vom wert aber erschien mir gut :)

ja sound mäßig muss auf jedenmal was gehen, hab mich schon am kabel ziiehen probiert aber hatte heute bkeine ziet mehr wenns wetter passt mache ich es morgen;) und dann erstmal rolle rein und später kofferraum ausbau. kennst du denn ein material was leicht ist und trotzdem stabil ausser gfk? weil will kein mdf nehmen is so schwer:(

habe bei dir schonmal geguckt is ja ne hammer arbeit ;)
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hallo,

also ich stimme zu das auch meiner Meinung nach der Grill nicht wirklich passt, aber solange es dir gefällt ist es gut!
Er würde vielleicht besser passen, wenn du mehr Chromteile hättest, Bsp. Chromspiegelkappen.
Was auch gut aussieht ist der RS Grill, oder der originale wenn er Lackiert ist. Ich hab bei meinem Originalen die beiden mittleren Streben in Wagenfarbe lackieren lassen, das macht schon viel aus, und ist beim Lackierer auch nicht so teuer.

Grüße Tobs
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Also das mit den streben in wagenfarbe hab ich mir auch so gedacht. Wollte ja eig auch erst mehr chromteile aber das passt Vllt Net so zu der Farbe? Naja wenn Net kriegt mein Vater den Grill in seinen gt;) heute kommt erstmal das Kabel ziehen dran%) wünscht mir Glück:P
 
O

Oliver

Guest
Bin auch der Meinung dass das Chromzeug zu nem rot-schwarzen nicht so passt. Wenn Dann müsstest Du das schon konsequent durchziehen, d.h. Spiegelkappen auch chrom, silberne Türgriffe, usw.
Aber wie gesagt, rot/schwarz ist IMO eher sportlich, würden auch schwarze Felgen mit rotem Felgerand gut drauf aussehen, oder komplett weiss, wenn man nen Kontrast will...

Aber jetzt erstmal viel Glück beim Kabelziehen.
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Ja deswegen;) werde die streben lackieren;) und wegen schwarzen Felgen hab ich schon überlegt aber Felgen sind immer so teuer:( aber ja wenn dann roter Rand;) danke für das glueckwunschen:P
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Ja aber er hat ne andere Farbe da passt das besser find ich , hab ih schonmal gesehen die Dinger sind ja eig Net schlecht;)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Viel Glück beim Strippen ziehen und mach nicht den gleichen fehler wie hier Kabelbaum zerstochen
Geh durch die durchführung der Motorhaubenentriegelung dann bist du auf der sicheren seite und du bist in 30 Minuten mit allem fertig.

LG Driver
 
Thema: Crak´s Meggi Sedan 1.6

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.236
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben