Dimension Standardradschrauben
Diskutiere Dimension Standardradschrauben im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weiß zufällig jemand die Maße der Standard-Radschrauben bei den Serien-17"-Felgen (die mit den 205/55 R17 Reifen)? Zufällig...
Thema:
Dimension Standardradschrauben
Die Seite wird geladen...
-
Dimension Standardradschrauben - Ähnliche Themen
-
Megane 3 ABE für Reifendimension 225/45 17
ABE für Reifendimension 225/45 17: Hallo zusammen. Ich habe meinen megane 3 grandtour 130dci mit 225/45 17 gekauft. Heute hat aber der TÜV Mensch nach einer Zulassung gefragt. Im... -
Megane 3 Übersicht: Felgen- & Reifendimensionen aller Motorisierungen
Übersicht: Felgen- & Reifendimensionen aller Motorisierungen: Hi, Diese Übersicht befindet sich noch im Aufbau Anmerkung: bei wem etwas anderes in den COC-Papieren, Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder... -
Suche sinnvolle Winterreifendimensionen M3 Coupe GT dCI160
Suche sinnvolle Winterreifendimensionen M3 Coupe GT dCI160: Hallo Freunde der fossilen Brennstoffvernichtung, da der Sommer ja Quasi vorbei ist...bin ich auf der Suche nach funktional (und mit Prio 2 auch... -
Welche Reifendimension auf Winterreifen bei TCE130
Welche Reifendimension auf Winterreifen bei TCE130: Hey. Brauch Winterreifen und Felgen. Kann ich da problemlos 205/55-16 draufgeben ? Danke und Lg Bernhard -
Welche Dimension für 7,5 x 17 Felgen.
Welche Dimension für 7,5 x 17 Felgen.: Hallo! Könnte mal nen Rat brauchen. Werde meine vom Coach vorhandenen Felgen jetz auf unsere Megane 2 montieren. Nur bei der Dimension bin...