dschier22´s neuer GT

Diskutiere dschier22´s neuer GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen Wollte mal meinen neuen Grandtour vorstellen. Der Wechsel kam durch die neue Gesetzeslage der neuen Umweltzonen. Mein alter hatte...
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hallo Zusammen
Wollte mal meinen neuen Grandtour vorstellen.

Der Wechsel kam durch die neue Gesetzeslage der neuen Umweltzonen. Mein alter hatte leider nur die Gelbe Plakette und durfte so ab dem 1.7. nicht mehr in meiner Region fahren.

Nun ist es ein 2.0 dci ohne DPF und doch Grüne Plakette. Farbe ist das extrem Blau. Xenon, Navi Carminat, Tempomat usw.

Noch ist nicht viel gemacht worden. Tieferlegungsfedern von SK-Tuning kommen nächste Woche. Das Carminat habe ich komplett gegen ein Navi von Navgear inkl. einem Video-in zum Doppel-Din Radio.

Viele weitere Umbauten bzw. Anschaffungen wie Z.B. Felgen sind geplant und werden hier mitgeteilt.

Nun aber erst mal ein paar Bilder.

Vor Ort beim Kauf
http://www.dennis22.de/Megane2014/Meganeneu1.jpg

Der Innenraum
http://www.dennis22.de/Megane2014/Meganeneu2.jpg

Der alte ohne RS Front und der Neue
http://www.dennis22.de/Megane2014/Meganeneualt1.jpg
http://www.dennis22.de/Megane2014/Meganeneualt2.jpg

Der neue Radioeinbaurahmen und die neue Navi
http://www.dennis22.de/Megane2014/radiorahmen.jpg
http://www.dennis22.de/Megane2014/radionavi.jpg

Weiteres folgt........

Gruss

Dennis
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Die Farbe ist genial, in die könnte ich mich immer wieder neu verlieben.
Ich bin auf weitere Bilder gespannt, auf jedenfall könnte die Tech5 Felge drauf ^^

Grüße
Karaflo
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Moin moin
Die Tech5 Felgen hatte ich ja auf dem Alten drauf. Leider hab ich die noch nicht als 5 loch 18" für meinen gefunden. Bin am überlegen mir die Tomason Tn4 oder die Brock RC05 zu kaufen. Evtl. dann auch in 19".

Nächste Woche kommt er erst mal tiefer.

Gruss
Dennis
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
S

Sainto

Einsteiger
Beiträge
20
hast ja geschrieben "navi umgebaut" wie hasten das gemacht?
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Hallo Sainto

Hab alles ausgebaut und mir ne Navgear 62 eingebaut. Alles zu erklären ist schwierig.
Schau mal hier, hab da einige Bilder online gestellt.
viewtopic.php?f=10&t=17961

Gruss
Dennis
 
Thema: dschier22´s neuer GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.237
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben