Duke's MCC

Diskutiere Duke's MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hier jetzt Bilder von meinem CC :mrgreen: Megane CC 2.0 16V Luxe Privilége - Daktota Beige Xenonlicht - Reifendruckkontrolle - Sitzheizung -...
Duke

Duke

Megane-Kenner
Beiträge
83
A

Anonymous

Guest
sehr schönes Auto, die Farbe als solches mag ich eigentlich nicht, aber es steht ihm prima 8)

Ich nehme Thomas mal vorweg .... jetzt noch ein wenig tiefer :finger:

lg,
Ronaldo
 
Duke

Duke

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
@Ronaldo

Das hab ich mir auch schon überlegt.
Das wird kommen wenn wieder Kohle da ist. :mrgreen:

cu Duke
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Ronaldo schrieb:
Ich nehme Thomas mal vorweg .... jetzt noch ein wenig tiefer :finger:
lg,
Ronaldo
he du Frechdachs .. das ist mein Part.. :D

Der CC in dieser Farbe ist ein richtig schönes Auto .. tiefer und andere Felgen drauf und das Teil ist der Kracher ... :mrgreen:

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ich muß sagen, daß mir der 307 CC bisher immer besser gefiel. Tut er bis auf ein hässliches Detail auch heute noch: Dieser kleine "Buckel" auf der Heckklappe stört komplett die Linie des Wagens! Besonders offen gefahren fällt das auf. Ich bin neulich richtig erschrocken, als ich einen offenen 307 CC von der Seite sah.
Eigentlich finde ich ihn eleganter und zugleich sportlicher. Aber das obere Heck ist beim MegCC viel besser gelungen.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Docker schrieb:
Ich bin neulich richtig erschrocken, als ich einen offenen 307 CC von der Seite sah.
Eigentlich finde ich ihn eleganter und zugleich sportlicher. Aber das obere Heck ist beim MegCC viel besser gelungen.
hi,

nur kurz um nicht zu sehr OT zu werden .. habe jetzt schon einige 307er gesehen und finde die ECHT missraten .. die Formen und Rundungen passen überhaupt nicht zusammen .. der sieht von der Seite und von hinten echt blöd aus .. meine Meinung . Den CC finde ich klasse .. hatte die Tage eine hübsche Blondine im schwarzen CC gesehen, das waren beides richtig klasse Anblicke ... :lol2:

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ist halt Geschmackssache. Ich finde, der Meg CC hat zu viele Ecken und Kanten im Design, auch in den Rückleuchten vermisse ich da Rundes. Gleiches gilt für oberes Heck und Front. Zwar hat er das gleiche wie die Limo oder 3/5 Türer, aber da kommt dann der optische "Ausgleich" und das ist der Reiz.
Aber das ist halt Geschmackssache.
Ich saß mal in einem 307 CC Limited mit roten Leder innen, außen silbern. Hammer! :shock: :D

Off Topic Ende
 
Duke

Duke

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
@Docker

Der 307CC gefällt mir von vorne aber das Heck mag ich überhaupt nicht.
Aber wo ich wirklich das :kotz: bekommen hab war als ich mich in einen 307cc mal reingesetzt hab. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wie schon gesagt das ist Geschmackssache.

@wisnitom
Ja die Farbe ist geil. Das mit der Tieferlegung kommt, die Felgen bleiben vorläufig mal drauf.

Cu Duke
 
Thema: Duke's MCC
Oben