Duke's MCC

Diskutiere Duke's MCC im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hier jetzt Bilder von meinem CC :mrgreen: Megane CC 2.0 16V Luxe Privilége - Daktota Beige Xenonlicht - Reifendruckkontrolle - Sitzheizung -...

1. Duke

Duke Megane-Kenner

Hier jetzt Bilder von meinem CC :mrgreen:
    Megane CC 2.0 16V
    Luxe Privilége - Daktota Beige
    Xenonlicht - Reifendruckkontrolle - Sitzheizung - Tempopilot
    Cabasse - Carminat 8000 - Telefonvorrüstung

2. #2 Anonymous, 05.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

sehr schönes Auto, die Farbe als solches mag ich eigentlich nicht, aber es steht ihm prima 8)

Ich nehme Thomas mal vorweg .... jetzt noch ein wenig tiefer :finger:

lg,
    Ronaldo

3. Duke

Duke Megane-Kenner

@Ronaldo

Das hab ich mir auch schon überlegt.
    Das wird kommen wenn wieder Kohle da ist. :mrgreen:

cu Duke

4. Tom

Tom Megane-Profi

he du Frechdachs .. das ist mein Part.. :D

Der CC in dieser Farbe ist ein richtig schönes Auto .. tiefer und andere Felgen drauf und das Teil ist der Kracher ... :mrgreen:

grüsse
    Thomas

5. #5 Anonymous, 10.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich muß sagen, daß mir der 307 CC bisher immer besser gefiel. Tut er bis auf ein hässliches Detail auch heute noch: Dieser kleine "Buckel" auf der Heckklappe stört komplett die Linie des Wagens! Besonders offen gefahren fällt das auf. Ich bin neulich richtig erschrocken, als ich einen offenen 307 CC von der Seite sah.
    Eigentlich finde ich ihn eleganter und zugleich sportlicher. Aber das obere Heck ist beim MegCC viel besser gelungen.

6. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

nur kurz um nicht zu sehr OT zu werden .. habe jetzt schon einige 307er gesehen und finde die ECHT missraten .. die Formen und Rundungen passen überhaupt nicht zusammen .. der sieht von der Seite und von hinten echt blöd aus .. meine Meinung . Den CC finde ich klasse .. hatte die Tage eine hübsche Blondine im schwarzen CC gesehen, das waren beides richtig klasse Anblicke ... :lol2:

grüsse
    Thomas

7. #7 Anonymous, 10.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist halt Geschmackssache. Ich finde, der Meg CC hat zu viele Ecken und Kanten im Design, auch in den Rückleuchten vermisse ich da Rundes. Gleiches gilt für oberes Heck und Front. Zwar hat er das gleiche wie die Limo oder 3/5 Türer, aber da kommt dann der optische "Ausgleich" und das ist der Reiz.
    Aber das ist halt Geschmackssache.
    Ich saß mal in einem 307 CC Limited mit roten Leder innen, außen silbern. Hammer! :shock: :D

Off Topic Ende

8. Duke

Duke Megane-Kenner

@Docker

Der 307CC gefällt mir von vorne aber das Heck mag ich überhaupt nicht.
    Aber wo ich wirklich das :kotz: bekommen hab war als ich mich in einen 307cc mal reingesetzt hab. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wie schon gesagt das ist Geschmackssache.

@wisnitom
    Ja die Farbe ist geil. Das mit der Tieferlegung kommt, die Felgen bleiben vorläufig mal drauf.

Cu Duke

Thema:

Duke's MCC

Die Seite wird geladen...

Duke's MCC - Ähnliche Themen

1. Megane 3 18 Zoll Savoy Alufelgen MCC

18 Zoll Savoy Alufelgen MCC: Hi. Suche die oben genannten Megane 3 CC Savoy Alufelgen in 18 Zoll. Evtl im Tausch gegen meine 19 Zoll Felgen und kleine Zuzahlung eurerseits....
  2. Megane 2 Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo

Suche Auspuffendtopf für den MCC 2 Phase 1 Turbo: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Auspuffendtopf für meinen MCC Phase 1, 2.0 Turbo. Kann auch ein Sportschalldämpfer mit ABE sein. Bitte mal...
  3. Kabelbruch Radioantenne im MCC PH2

Kabelbruch Radioantenne im MCC PH2: Zur Hülf, in meinem Meggi hat sich hinten im Kofferraum ein Kabelbruch eingeschlichen. Kostenvoranschlag des freundlichen Audio Partners vor Ort...
  4. mein mcc

mein mcc: Hallo wollte mal meinen megane cc vorstellen. Daten : ez 2008 1,9dci 131 PS kmstand 102.000 seit September in meinen Besitz Lederausstattung...
  5. MCC Verdecksteuerung mit Selbsthaltefunktion?

MCC Verdecksteuerung mit Selbsthaltefunktion?: Hallo liebe Gemeinde Ich wollte mal nachfragen, ob mal einer versucht hat in die Verdecksteuerung eine Selbsthaltefunktion des Schalters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden