Elia TFL auch bei Abblendlicht an?

Diskutiere Elia TFL auch bei Abblendlicht an? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey, ich hab ja diese Elia-Tagfahrleuchten in den Lufteinlässen und dafür das reguläre Tagfahrlicht aus. Ist auch über das TFL-Kabel...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Hey, ich hab ja diese Elia-Tagfahrleuchten in den Lufteinlässen und dafür das reguläre Tagfahrlicht aus. Ist auch über das TFL-Kabel angeschlossen. Nun habe ich mich gefragt ob es möglich/erlaubt ist, auch bei Abblendlicht die LEDs angeschaltet zu haben, also gedimmt, das hab ich nun schon bei einigen Autos gesehen, sowohl Neue (Mercedes etc..) als auch Tuningopfern. Könnte man das überhaupt so anschließen?

Gruß
Andreas
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Einbauhöhe 35cm über dem Boden und die TFL müssen die Kennzeichnung (A) haben dann kannst Du Sie gedimmt als Positionslicht nutzen bei eingeschalteten Abblendlicht.
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
Fratom schrieb:
Einbauhöhe 35cm über dem Boden und die TFL müssen die Kennzeichnung (A) haben dann kannst Du Sie gedimmt als Positionslicht nutzen bei eingeschalteten Abblendlicht.

Hmm und woher weiß ich, ob sie die Kennzeichnung A haben;)? Muss ich mal nachmessen, wie hoch die sind.
 
Thema: Elia TFL auch bei Abblendlicht an?

Ähnliche Themen

Oben