Elia TFL auch bei Abblendlicht an?

Diskutiere Elia TFL auch bei Abblendlicht an? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, ich hab ja diese Elia-Tagfahrleuchten in den Lufteinlässen und dafür das reguläre Tagfahrlicht aus. Ist auch über das TFL-Kabel...

1. #1 Anubis1987, 08.09.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey, ich hab ja diese Elia-Tagfahrleuchten in den Lufteinlässen und dafür das reguläre Tagfahrlicht aus. Ist auch über das TFL-Kabel angeschlossen. Nun habe ich mich gefragt ob es möglich/erlaubt ist, auch bei Abblendlicht die LEDs angeschaltet zu haben, also gedimmt, das hab ich nun schon bei einigen Autos gesehen, sowohl Neue (Mercedes etc..) als auch Tuningopfern. Könnte man das überhaupt so anschließen?

Gruß
    Andreas

2. Fratom

Fratom Megane-Fahrer

Einbauhöhe 35cm über dem Boden und die TFL müssen die Kennzeichnung (A) haben dann kannst Du Sie gedimmt als Positionslicht nutzen bei eingeschalteten Abblendlicht.

3. #3 Anubis1987, 08.09.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hmm und woher weiß ich, ob sie die Kennzeichnung A haben;)? Muss ich mal nachmessen, wie hoch die sind.

Thema:

Elia TFL auch bei Abblendlicht an?

Die Seite wird geladen...

Elia TFL auch bei Abblendlicht an? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Sportauspuff Elia Heckstossstange

Suche Sportauspuff Elia Heckstossstange: Guten Tag liebe Megane Freunde, Suche für meinen Megane einen Sportauspuff für Elia Heckstossstange... Und jemanden der mir evtl Zahnriemen...
  2. Megane 2 Ph2 Grandtour RS Umbau 4999 VB Elia

Ph2 Grandtour RS Umbau 4999 VB Elia: Servus und Hallo, Ich verkaufe schweren Herzens meinen MEGANE II Phase 2 GT mit ( RS )Renault Sport Optik. Er ist mit viel Liebe und Aufwand...
  3. Megane 3 Elia SECOTRONIC + Kabelbaum 2,0 TCe 170/204/220

Elia SECOTRONIC + Kabelbaum 2,0 TCe 170/204/220: Hallo, Ich verkaufe hier meine ca. 2 Jahre alte Tuningbox Elia Secotronic. Die Box war in meinem Renault Megane 3 GT 220 Grandtour verbaut und...
  4. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  5. Elia Klappenauspuff

Elia Klappenauspuff: Servus leute Erstmal zu mir ich bin de Matze ausem Saarland✌️. Es geht um mein Megan Rs 275 Trophy Da ich mir im sommer eine neue Abgasanlage...