ELIA verkaufsoffenes Wochenende 31.3- 1.04

Diskutiere ELIA verkaufsoffenes Wochenende 31.3- 1.04 im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus aus L.A. :hi: Wollte nur mal bekannt machen das am 31.03. 2012 - 01.04 2012 ein verkaufsoffenes Wochenende bei ELIA in Langenzenn...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Wollte nur mal bekannt machen das am 31.03. 2012 - 01.04 2012 ein verkaufsoffenes Wochenende bei ELIA in Langenzenn veranstaltet wird
und gleichzeitig fragen wer zufällig alles auch dorthin unterwegs ist .

BITTE VORMERKEN: Verkaufsoffenes Wochende bei ELIA

Werden wahrscheinlich am Sonntag nach Langenzenn bei Nürnberg fahren, wird bestimmt recht interessant und informativ zwecks weiterer
Projekte am Meggi. :yahoo:

Würden uns freuen den einen oder anderen aus dem Forum zutreffen. :rose


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,


ich kann dieses wochende leider nicht ich geh schon mit arbeitskolegen Kart fahren was schon länger geplant war. wenn es am komenden Wocheende wäre dann wäre ich auf jeden fall am start da Nürnberg ja nciht alzuweit von mir weg ist verdammt beim nächsten mal dann.



MFG


Markus
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Waren wie gesagt am Sonntag bei ELIA in Langenzenn war ein sehr schöner Tag konnten viele Eindrücke und Anregungen für weitere Umbauten am Meggi
sammeln.

Haben viele nette Gleichgesinnte und Interessierte Tuning Freaks getroffen und konnten bei Kaffee und Kuchen ratschen und Erfahrungen austauschen.

Besonderes Lob an die Mitarbeiter der Firma ELIA war sehr informativ und vorallem die persönlichen Gespräche mit den Technikern waren TOOOPPP ,werden
bestimmt nicht das letztemal in Langenzenn gewesen sein . :rose

Umbauten am Meggi sind schon wieder geplant , Frau Maulwurf ist erfreut darüber :sarcastic: .


Der Meggi hat hinten 265 Schlappen drauf ist der Wahnsinn aber alles halt Geschmackssache.
Vorne hat er 235 Reifen mit Spurplatten von 1,5 cm verbaut.


Die Flügeltüren sind der Hammer und sehen nur Geil aus , würde laut Technikchef von ELIA ca. 1600 Euro ( Material) + 300 Euro (Einbau) kosten,
finde ich für den Aufwand was alles umgebaut werden muss angemessen. :agree:





Servus vom Maulwurf´s Paar
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Also die Flügeltüren sind echt wahnsinn, das hätt ich auch gern mal Live gesehen.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
SebastianS. schrieb:
Also die Flügeltüren sind echt wahnsinn, das hätt ich auch gern mal Live gesehen.


Servus aus L.A. :hi:


Ist echt der Hammer und nur Geil ein RS Meggi mit Flügeltüren und die weiteren Umbauten die ausgestellt wurden ,alles wieder Eindrücke die anregen zum Tuning. :yahoo:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: ELIA verkaufsoffenes Wochenende 31.3- 1.04

Ähnliche Themen

Oben