ELIA verkaufsoffenes Wochenende 31.3- 1.04

Diskutiere ELIA verkaufsoffenes Wochenende 31.3- 1.04 im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Servus aus L.A. :hi: Wollte nur mal bekannt machen das am 31.03. 2012 - 01.04 2012 ein verkaufsoffenes Wochenende bei ELIA in Langenzenn...

1. #1 Maulwurf, 30.03.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Wollte nur mal bekannt machen das am 31.03. 2012 - 01.04 2012 ein verkaufsoffenes Wochenende bei ELIA in Langenzenn veranstaltet wird
    und gleichzeitig fragen wer zufällig alles auch dorthin unterwegs ist .

BITTE VORMERKEN: Verkaufsoffenes Wochende bei ELIA

Werden wahrscheinlich am Sonntag nach Langenzenn bei Nürnberg fahren, wird bestimmt recht interessant und informativ zwecks weiterer
    Projekte am Meggi. :yahoo:

Würden uns freuen den einen oder anderen aus dem Forum zutreffen. :rose

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:

2. #2 Markus_1404, 30.03.2012
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

hey,

ich kann dieses wochende leider nicht ich geh schon mit arbeitskolegen Kart fahren was schon länger geplant war. wenn es am komenden Wocheende wäre dann wäre ich auf jeden fall am start da Nürnberg ja nciht alzuweit von mir weg ist verdammt beim nächsten mal dann.

MFG

Markus

3. #3 Maulwurf, 03.04.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Waren wie gesagt am Sonntag bei ELIA in Langenzenn war ein sehr schöner Tag konnten viele Eindrücke und Anregungen für weitere Umbauten am Meggi
    sammeln.

Haben viele nette Gleichgesinnte und Interessierte Tuning Freaks getroffen und konnten bei Kaffee und Kuchen ratschen und Erfahrungen austauschen.

Besonderes Lob an die Mitarbeiter der Firma ELIA war sehr informativ und vorallem die persönlichen Gespräche mit den Technikern waren TOOOPPP ,werden
    bestimmt nicht das letztemal in Langenzenn gewesen sein . :rose

Umbauten am Meggi sind schon wieder geplant , Frau Maulwurf ist erfreut darüber :sarcastic: .

Der Meggi hat hinten 265 Schlappen drauf ist der Wahnsinn aber alles halt Geschmackssache.
    Vorne hat er 235 Reifen mit Spurplatten von 1,5 cm verbaut.

Die Flügeltüren sind der Hammer und sehen nur Geil aus , würde laut Technikchef von ELIA ca. 1600 Euro ( Material) + 300 Euro (Einbau) kosten,
    finde ich für den Aufwand was alles umgebaut werden muss angemessen. :agree:

Servus vom Maulwurf´s Paar

4. #4 SebastianS., 03.04.2012
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

Also die Flügeltüren sind echt wahnsinn, das hätt ich auch gern mal Live gesehen.

5. #5 Maulwurf, 03.04.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Ist echt der Hammer und nur Geil ein RS Meggi mit Flügeltüren und die weiteren Umbauten die ausgestellt wurden ,alles wieder Eindrücke die anregen zum Tuning. :yahoo:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:

Thema:

ELIA verkaufsoffenes Wochenende 31.3- 1.04

Die Seite wird geladen...

ELIA verkaufsoffenes Wochenende 31.3- 1.04 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  2. Megane 3 Elia Secotronic TCe 180

Elia Secotronic TCe 180: Biete hier eine einwandfrei funktionierende Elia Secotronic für einen Megane 3 TCe 180 TCe an. Das Set beinhaltet die Box, den Kabelbaum und einen...
  3. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  4. Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen: Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...
  5. Megane 3 180TCE Elia Chiptuning

180TCE Elia Chiptuning: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe, wegen Fahrzeugwechsel,noch eine Elia Chiptuning Box abzugeben. Diese wurde von meinem Autohaus akzeptiert, wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden