Endrohrvariante

Diskutiere Endrohrvariante im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, hab mal heute ein interessantes Foto gemacht nach dem einkaufen, auf dem Parkplatz stand ein Coupe ..... mit interessanter...
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
Hallo zusammen, hab mal heute ein interessantes Foto gemacht nach dem einkaufen, auf dem Parkplatz stand ein Coupe ..... mit interessanter Endrohrvariante, da hat wohl jemand gebastelt, seht aber selbst:

http://www.muehlie.de/test/pics/Megane_Endrohr_1.jpg
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Sieht eher aus wie die abschleppöse. Aber Geschmack....usw.
:-))
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Das sieht echt aus wie ein Schweinerüssel :rofl: ich schmeiß mich weg.

Allerdings finde ich die Idee vom Grund her nicht schlecht. Würde mich mal interessieren wie er das umgesetzt hat. Einfach ein normales Endrohr für einen Aupuff genommen? Oder war das vielleicht sogar eine komplette Anlage?
Um den Auspuff drum herum ist so ein Plastikring. Sieht sehr passig aus. Wo hat er denn so etwas weg?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Das ist kein Auspuff, sondern die Steckvorrichtung für die abnehmbare Anhängerkupplung.
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Der Münsterländer schrieb:
Das ist kein Auspuff, sondern die Steckvorrichtung für die abnehmbare Anhängerkupplung.

Das soll doch ein Witz sein :fool:
Mal abgesehen von dem Schweinerüssel: Was ist das eigentlich für eine sch*** Farbe für dieses geile Coupe?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Also wenn das wirklich die Steckvorrichtung für die AHK ist, dann schaut se 100 mal besser aus wie manche Auspuffanlage! :blush:

Ist ja auch mal geil zu sehen das sich jemand ne AHK ans Coupe bauen lässt :-)
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
das endrohr ist von ATU gleich nen schlag an hals so dreck zu kaufen und dan flexrohr genommen und drauf gesteckt :dash: :dash: :dash: :dash: das tut schon weh
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Und ich würde als Antenne noch ein Ringelschwanz machen :tease:

Blume :daisy:
 
Thema: Endrohrvariante
Oben