Megane 3 Endrohrvariante Grandtour Friedrich Motorsport auf Megane 3 GT Line

Diskutiere Endrohrvariante Grandtour Friedrich Motorsport auf Megane 3 GT Line im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal nen Friedrich Motorsport Endschalldämpfer auf dem MK3 Grandtour mit GT Line Paket montiert. Mir geht...
D

double_m

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal nen Friedrich Motorsport Endschalldämpfer auf dem MK3 Grandtour mit GT Line Paket montiert. Mir geht es um die Endrohrvariante.... Ich wüde gerne eine ovale oder eine Variante oben schmaler unten breit wählen (Ähnlich der Optik am RS) habe aber Angst, dass beim GT die Rückfahrwarner bei großem Endrohr im Weg sind..... Bilder wären ein Traum.... Dankeschön
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.294
Moin,

ich habe mir an meinem M3 die ESD provisorisch befestigen lassen, alles getestet = ok, und eingebaut. Bei FMS kannst du dir deinen Auspuff/ESD nach deinen Wünschen zusammen stellen. Ich habe Doppelrohre in der Mitte gekauft und die Heckschürze wurde auch sauber ausgeschnitten.
 

Anhänge

  • IMAG0070.jpg
    IMAG0070.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 85
  • ALIM2267.JPG
    ALIM2267.JPG
    298,6 KB · Aufrufe: 81
  • ALIM2272.JPG
    ALIM2272.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 83
  • ALIM2274.JPG
    ALIM2274.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 84
  • ALIM2278.JPG
    ALIM2278.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 85
D

double_m

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Das sieht ja schon toll aus. Danke für die Info. Mittig hatte ich nicht auf dem Schirm
 
Thema: Endrohrvariante Grandtour Friedrich Motorsport auf Megane 3 GT Line

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
1
Aufrufe
289
black_cc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
294
Keve1991
Keve1991
W
Antworten
2
Aufrufe
394
WhiteBoi
W
Oben