Megane 3 Reserveradhalter Grandtour

Diskutiere Reserveradhalter Grandtour im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich suche für meinen Megane 3 Grandtour diese Spitzenförmige Reserveradhalterung und die Stange. Mein Megane hat nur dieses...
W

WhiteBoi

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Megane 3 Grandtour diese Spitzenförmige Reserveradhalterung und die Stange.

Mein Megane hat nur dieses blöde Pannenset mit Kleber und Kompressor.
In der Reserverad-Mulde ist ein Weibliches Gewinde unten Eingebaut.

Jetzt bräuchte ich eben noch diese Stange (Kann ich ja einfach im Baumarkt holen), die durch den Reifen durch geht, und dann das Teil zum Schrauben womit der Reifen oben gehalten wird.
Ich kenn das nur von einem Opel, wo das so ist.

1715529103662.png
Weiß jemand was für eine Partnummer das hat?

Das Gewinde sollte M28 sein, jedenfalls ist der Durchmesser des Lochs 28MM.

Grüße!
Jakob
 
timwxc

timwxc

Türaufmacher
Beiträge
12
Hi
Kann ich heute Abend oder morgen erst nachschauen.
Ansonsten kannst du bei Catcar nachgucken.
Gruß
Tim
 
W

WhiteBoi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hey Super!

Danke dir Tim, die Seite ist wirklich Hilfreich. Hab die Teilenummer gefunden!

8200317791​


Dankeschön!! :D
- Jakob
 
Thema: Reserveradhalter Grandtour

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
1
Aufrufe
244
black_cc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
261
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
3
Aufrufe
753
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben