Entstörfilter

Diskutiere Entstörfilter im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe unter Zuhilfenahme der Anleitung aus dem Thread "Carminat 5000 und MP3 - AUX IN anschliessen" eine Möglichkeit gefunden...
R

roosterscry

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hallo zusammen,

habe unter Zuhilfenahme der Anleitung aus dem Thread "Carminat 5000 und MP3 - AUX IN anschliessen" eine Möglichkeit gefunden, externe Soundquellen am Carminat 5000 zu betreiben. Da ich in meinem alten Wagen ein mp3-fähiges Radio drin hatte, betreibe ich an meinem AUX- Anschluss einen mp3- Discman.
Sobald aber die CD im Player rotiert, habe ich nervige Störgeräusche drauf- wenn ich statt des Discman einen Mp3- Stick betreibe ist alles gut.
Von daher ist schonmal gesichert, dass die Geräusche vom Discman stammen müssen.
Lange Vorrede, kurzer Sinn- würde ein Chinch- Entstörfilter (gibts in der Bucht) etwas bringen? Mein Freundlicher meint nein. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Danke und Grüße
 
R

roosterscry

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Hab heute versucht, das Problem mit einem Masseschleifenisolator zu lösen.
Hat ÜÜÜÜBERHAUPTNIX gebracht, Brummen der Lichtmaschine und das Gerräusch, dass der Discman beim Hochdrehen macht ist unverändert vorhanden.
:shoot: Scheißendreck, elendiger! :shoot:
 
Thema: Entstörfilter
Oben