Farbpolitur

Diskutiere Farbpolitur im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, ich fahre einen Maroni-Braunen Megane 3 Grantour, auf dem sich hier und da ein paar unschöne oberflächliche Kratzer angesammelt...
M

maroni130

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Zusammen,
ich fahre einen Maroni-Braunen Megane 3 Grantour, auf dem sich hier und da ein paar unschöne oberflächliche Kratzer angesammelt haben. Beim stöbern im Netz bin ich jetzt auf diese Farbpolitur von SONAX gestoßen und würde diese gerne mal ausprobieren. Diese gibt es allerdings nicht in braun, sondern nur in schwarz. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Für gute Ratschläge wäre ich dankbar...
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Hab ich schon benutzt, gibt besseres und schlechteres Zeug, der Wax-Pen ist ganz nützlich.
 
Thema: Farbpolitur
Oben