Forumszelten im Westerwald 26-28.08.11

Diskutiere Forumszelten im Westerwald 26-28.08.11 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo an alle ! Würde gerne eine Forumszelten organisieren und wollte fragen ob interesse besteht.Als Termin würde ich den 26-28.08.11...
M

mac71

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo an alle !

Würde gerne eine Forumszelten organisieren und wollte fragen ob interesse besteht.Als Termin würde ich den 26-28.08.11 vorschlagen,wäre also von Freitag bis Sonntag.Hier mal der Link vom Zeltplatz www.camping-hausamsee.de . Wäre super wenn sich einige finden würden die Lust hätten.Der Anmeldeschluß wäre der 01.08.11,weil der Platzbetreiber ja auch planen muß.

Gruß Mac71
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hallo Mac71,

die Idee ansich ist ja nicht schlecht, nur solltest du dich zumindest mal im Forum vorstellen damit wir wissen wer du überhaupt bist und uns mitteilen was deine Motivation ist dieses Treffen zu organisieren. Wie kommst du denn darauf das als 1. Beitrag hier im Forum zu posten ? :-?

Grüße
Falko
 
M

mac71

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo Falko !

So das mit dem Vorstellen hatte ich wohl verschwitzt aber gerade nachgeholt.Wegen der Motivation des Zeltens dachte ich mir mal die User nicht nur virtuell sondern mal in Wirklichkeit kennen zu lernen .Hatte ich auch in alten Zeiten als ich noch Polo gefahren bin auch getan und denke es hat den Leuten Spaß gemacht.

Gruß Mac71
 
Thema: Forumszelten im Westerwald 26-28.08.11
Oben