FROHES NEUES JAHR UND VIELEN DANK !

Diskutiere FROHES NEUES JAHR UND VIELEN DANK ! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Liebe Meganefahrer/innen oder einfach nur Forums-mitglieder, Ich wuensche euch allen ein paar besinnliche Feiertage und natuerliche einen guten...
A

Anonymous

Guest
Liebe Meganefahrer/innen oder einfach nur Forums-mitglieder,

Ich wuensche euch allen ein paar besinnliche Feiertage und natuerliche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, auf das euer Wuensche, Ziele in erfuellung gehen, Gesundheit, Glueck und Zufriedenheit. :friends:

Desweiteren moechte ich mich bei euch allen bedanken fuer die tolle unterstuetzung die ihr hier alle im Forum geleistet habt, die das Forum zu dem gemacht hat was es jetzt ist, fuer den immer freundlichen Umgang mit den anderen Mitgliedern. So soll das sein und nicht anders. Das macht unser forum aus. :daisy:

Ihr seid eine spitzen Community, die alteingesessenen sowie auch die neulinge, macht weiter so ! :top:

Ich hoffe auch das ich als Moderator meinen Job dieses Jahr wieder "einigermassen" gut gemacht habe, falls nicht bin ich fuer Kritik immer offen, nur zu. :top:

Ich wuerde mich natuerlich freuen wenn auch fuers neue Jahr wieder viele neue Mitglieder den Weg zum Forum finden, ihr seid herzlich willkommen. :top:


Viele Gruesse aus Frankreich,
Daniel

P.S Was die Festlichkeiten angeht, Neujahr feiern usw... Wer faehrt, trinkt nicht ! :fies:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Machst einen Super Job in einem Super Forum :top:
Wir wünschen Dir schöne Weihnachten :santa:
und eine gute fahrt ins neue Jahr :party
 
A

Anonymous

Guest
Auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Für Kritik immer offen ist ne feine Sache. Bin zwar noch nicht all zu lange dabei,aber in dieser Zeit habe ich nichts von dir als Moderator "gehört" oder "gesehen". Man könnte z.B. "Doppel-Freds" zusammen führen, oder Mehrfachpostings löschen. Einfach eben "aufräumen".
 
R

Renndiesel 1

Guest
Von mir auch ein Frohes Fest und einen guten (Nicht mit dem Megane) Rutsch ins neue Jahr. Schön das es dieses tolle Forum gibt.

Machst einen tollen Job , ich glaube er ist sehr zeitaufwendig. :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
bei diesen glückwünschen möchte ich mich auch gerne anschließen

an alle schöne weihnachten und einen guten rutsch dann in jahr 2011

auf das, dass dieses board weiterhin so bleibt wie es ist (;

gruß (:
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Wünsche euch allen ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben :christmas:

Prinzessin :santa:
 
A

Anonymous

Guest
Lieber Sheppers! Liebe Megane-Gemeinde!
Als Neuankömmling in diesem Jahr möchte ich mich sehr herzlich für die tolle Aufnahme und die vielen guten Tipps hier im Forum sehr :heartbeat: lich bedanken! Nicht nur Du, Sheppers, auch alle anderen hier machen einen tollen "Job", vielen Beiträgen sieht man das Herzblut an mit dem sie geschrieben sind. Der Umgangston ist immer freundlich, jeder Beitrag wird respektiert und allenfalls mit einem augenzwinkern angemeckert. :grin:
Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern und den Angehörigen ein SCHÖNES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. Natürlich nicht mit dem Auto!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Mégane GT hat geschrieben:
Auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Für Kritik immer offen ist ne feine Sache. Bin zwar noch nicht all zu lange dabei,aber in dieser Zeit habe ich nichts von dir als Moderator "gehört" oder "gesehen". Man könnte z.B. "Doppel-Freds" zusammen führen, oder Mehrfachpostings löschen. Einfach eben "aufräumen".


In einer PN hat Sheppers geschrieben:


Hi,

Das mit meiner geringen Praesenz im moment im Forum gebe ich Dir vollkommen recht.
Die letzten Monate hatten wir mehr als nur Arbeit, war daher so gut wie kaum online.

Das wird sich aber in den naechsten Wochen wieder aendern da mach Dir mal keine Sorgen.

Viele Gruesse.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich bin mit deiner Arbeit hier im Board zufrieden. Man hat ja schließlich nebenher noch andere Sachen zu tun. Ausserdem machst du das ganze ja auch freiwillig. Das ein oder andere mal hast du ja auch schon mahnende Worte ausgesprochen.
Die Arbeit geht halt immer vor, daswegen hab ich Verständnis dafür, wenn du das ein oder andere mal übersiehst.
Schön das du demnächst mal wieder öfters hier bist.
Ein frohes Fest und alles Gute für 2011.
 
A

Anonymous

Guest
So leute ich wünsche euch allen ein Frohes Neues.
Ich hoffe doch das 2011 ein sehr schönes und knitterfreies jahr wird.
 
A

Anonymous

Guest
Auch von meiner Seite wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein frohes,neues Jahr 2011.
 
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Beiträge
99
Ein frohes neues Jahr allen Mitgliedern des Forums.
Von meiner Seite vielen Dank für die Antworten auf meine postings und für die vielen Infos hier. Wenn das Forum so weiter macht, dann ist das echt Spitze.

Gruß an alle,

Andreas
 
Thema: FROHES NEUES JAHR UND VIELEN DANK !

Ähnliche Themen

Higlander
Antworten
4
Aufrufe
1.616
Falko
Peter49
Antworten
7
Aufrufe
2.057
Martin
M
Megane_12
Antworten
4
Aufrufe
1.641
Martin
M
Wisky
Antworten
6
Aufrufe
1.750
Lampe
R
Antworten
8
Aufrufe
1.732
Meganex
Meganex
Oben