Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin

Diskutiere Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebes Forum! Meine Frau und ich sind nun nach fast 20 Jahren VW-Treue ins französische Lager gewechselt und werden demnächst einen...

  1. #1 Don_Andy, 18.02.2018
    Don_Andy

    Don_Andy Türaufmacher

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum!

    Meine Frau und ich sind nun nach fast 20 Jahren VW-Treue ins französische Lager gewechselt und werden demnächst einen brandneuen Megane IV Grandtour fahren.

    Leider bedeutet das nicht nur einen Abschied von den Wagen aus Wolfsburg, sondern auch von unserer bisherigen VW-Werkstatt in Berlin, die uns über viele Jahre begleitet und, wie heißt es so schön, stets zur vollsten Zufriedenheit beraten hat.

    So eine Werkstatt hätten wir gern wieder - eben nur für Renault. Sie muss nicht die billigste sein - wichtig sind und Service, Ehrlichkeit und Vertrauen. Wir behalten unsere Fahrzeuge immer recht lange, daher ist es uns extrem wichtig, dass sie stets in besten Händen sind.

    Daher: An welche Vertragswerkstatt möchte man sich denn als Berliner Renaultfahrer wenden?

    Vielen Dank schonmal und beste Grüße

    Andy

    p.s.: Die SuFu hab ich natürlich bedient :)

    p.p.s.: Falls der Thread in eine andere Kategorie gehören sollte - sorry!
     
    Chris_CC gefällt das.
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden