Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin

Diskutiere Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo liebes Forum! Meine Frau und ich sind nun nach fast 20 Jahren VW-Treue ins französische Lager gewechselt und werden demnächst einen...
Don_Andy

Don_Andy

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo liebes Forum!

Meine Frau und ich sind nun nach fast 20 Jahren VW-Treue ins französische Lager gewechselt und werden demnächst einen brandneuen Megane IV Grandtour fahren.

Leider bedeutet das nicht nur einen Abschied von den Wagen aus Wolfsburg, sondern auch von unserer bisherigen VW-Werkstatt in Berlin, die uns über viele Jahre begleitet und, wie heißt es so schön, stets zur vollsten Zufriedenheit beraten hat.

So eine Werkstatt hätten wir gern wieder - eben nur für Renault. Sie muss nicht die billigste sein - wichtig sind und Service, Ehrlichkeit und Vertrauen. Wir behalten unsere Fahrzeuge immer recht lange, daher ist es uns extrem wichtig, dass sie stets in besten Händen sind.

Daher: An welche Vertragswerkstatt möchte man sich denn als Berliner Renaultfahrer wenden?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

Andy

p.s.: Die SuFu hab ich natürlich bedient :)

p.p.s.: Falls der Thread in eine andere Kategorie gehören sollte - sorry!
 
K

kbn

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in Berlin, da ich Probleme mit dem ZMS und der Kupplung habe.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

LG kbn
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
245
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
1.125
meggypeggy
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.940
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben