Glasscoat

Diskutiere Glasscoat im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Gibts das auch für uns in D? Hab im deutschen Merchandising nix gefunden. http://www.renault.co.uk/resources/file ... tpaint.pdf
A

Anonymous

Guest
Nee, das ist eine Lackversiegelung die bei Renault UK aber komischerweise direkt von Renault angeboten wird, und nicht von irgendeinem Händler.
Sowas gibts m.W. in D bei Renault leider nicht...
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
hi, leg nicht zu viel auf die versprechungen von irgend einem produkt!
ich kenne es leider nicht und habe auch noch nichts von gehört, aber meist basieren diese "high end" produkte von irgend einem fahrzeughersteller auf einer unter bekantem namen vertretenen firma.

wenn versiegelung würde ich das 1z hartglanz empfehlen. ist super easy für den anwender, es genügt eine schicht und hat nen verdammt guten, bei entsprechender vorbehandlung mit abkneten und polieren, spiegelglanz.

dieser classscoat sollte in etwa die eigenschaften vom lange bekannten liquid glas haben ;-) das wirkt auch ab der 52. schicht steinschlagmindernd^^
 
G

grx

Einsteiger
Beiträge
34
Mal kurz zum 1Z Hartglanz:

Habe es auf dem GT drauf, sieht so aus:
http://h-3.abload.de/img/gtedo7.jpg

Auftrag (nach Waschen+Kneten) geht schnell, lässt sich leicht wieder abtragen und hält auch recht lang. Habe im Oktober das Hartglanz aufgefrischt und es perlt jetzt immer noch recht gut. Schweller und Heck ist es zwar schon fast runter, aber nachgelegt ist ja schnell.
Das dazu passende 1Z Raindance Wash+Wax-Shampoo frischt auch nochmal das Hartglanz auf, so dass man recht gut übern Winter kommt.
 
Thema: Glasscoat

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
5.657
adi4you
A
Oben