Glückwünsche an Falko, Jupp und Steff

Diskutiere Glückwünsche an Falko, Jupp und Steff im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wünsche euch dreien alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön und genießt den Tag. :daisy: :daisy: :drink:
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.827
Ich wünsche euch dreien alles Gute zum Geburtstag.
Feiert schön und genießt den Tag.
:daisy: :daisy: :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag euch dreien. Lasst euch schön feiern, hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit. :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ups....3x gleich :grin: wünsche euch dreien alles gute und hoffe ihr hattet bisher einen schönen tag. feiert noch schön... :drink:
 
Thema: Glückwünsche an Falko, Jupp und Steff
Oben