Glückwünsche an Falko, Jupp und Steff
Diskutiere Glückwünsche an Falko, Jupp und Steff im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ich wünsche euch dreien alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön und genießt den Tag. :daisy: :daisy: :drink:
Thema:
Glückwünsche an Falko, Jupp und Steff
Die Seite wird geladen...
-
Glückwünsche an Falko, Jupp und Steff - Ähnliche Themen
-
Glückwünsche an Gessi
Glückwünsche an Gessi: Hallo Gessi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40ten Geburtstag. Feier schön und willkommen im Club der alten Männer :grin: :daisy: :daisy:... -
Glückwünsche an skipper-peter!!!
Glückwünsche an skipper-peter!!!: Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag... Feier schön und genieß deinen Tag! :drink: -
Happy birthday Falko!
Happy birthday Falko!: Alles gute und Liebe zum Geburtstag! :drink: :daisy: Für die, welche Falko nicht kennen: Er ist der Forenbetreiber und Admin von den... -
Und wieder ist ein Jahr rum: happy birthday Falko
Und wieder ist ein Jahr rum: happy birthday Falko: Alles Gute und Liebe zum 40sten lieber Falko. Willkommen im Club Ü40 :laugh: Lass dich ordentlich feiern und bleib gesund und munter........ -
Der 'Chef' hat Geburtstag: Happy birthday Falko!
Der 'Chef' hat Geburtstag: Happy birthday Falko!: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir. :daisy: Lass dich schön feiern und reich...