Herzlichen Glueckwunsch Falko

Diskutiere Herzlichen Glueckwunsch Falko im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wuensche Dir alles gute zum Geburtstag Falko. Lass dich schoen feiern mit allem was dazu gehoert, viel glueck und erfolg fuers neue anstehende...
A

Anonymous

Guest
Wuensche Dir alles gute zum Geburtstag Falko.
Lass dich schoen feiern mit allem was dazu gehoert, viel glueck und erfolg fuers neue anstehende Jahr :yahoo: :clap:
Genies den Tag :top:

Gruss,
Daniel
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Herzlichenn Glueckwunsch Falko

Irgendwie habe ich geahnt das du der 1. bist. :sarcastic:

Ich danke dir, glücklicherweise haben wir ja heute gleichzeitig Feiertag, da kann man den Tag schön geniessen. :beach:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich hoffe es, Samstag und Sonntag waren richtig schöne Frühlingstage.
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
hey Falko auch von mir alles gute zum Geburtstag feier schön und genieß die sonnenstrahlen :grin:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Hallo Falko,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :daisy:
Feier schön und genieß den herrlichen Sonnentag.

Dachte zuerst bei dem Beitrag Du hattest gestern und ich habs verpasst...wäre ja peinlich gewesen, da wir ja gequatscht haben... :nee:


Also denne...mach dir nen schönen tag und genieß die Sonne...

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - genieße das super Wetter und den Feiertag :beach: :beach: :beach:
 
A

Anonymous

Guest
Hey Falko du weist ja schlägt der Sack auch Falten wir bleiben dennoch die Alten :daisy:

Alles Gute :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Herzlichen Glückwunsch
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Von mir nachträglich auch alles gute!!!! Lass ordentlich Krachen!

Gruß Matze
 
Thema: Herzlichen Glueckwunsch Falko
Oben