Herzlichen Glückwunsch schnauzer111

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch schnauzer111 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! :daisy:
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich drei Mal hoch leben. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Da schließe ich mich den Glückwünschen an :rose
 
A

Anonymous

Guest
Alles gute zum Geburtstag wuensche ich Dir. Hoffe Du feierst schoen.

Druecke Dir die daumen das alles so geraet wie Du es Dir fuers neue Lebensjahr vorgestellt hast. :top:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Wollte mich einfach nur verspätet für die ganzen Glückwünsche bedanken - habe meinen "runden" Geburtstag auf Sylt gefeiert und bin gestern abend erst zurück gekommen. Fahrt mit dem Grandtour war super, zum ersten Mal damit 600 Km am Stück gefahren.
Die Gt-Sitze und die Tieferlegung gehen dann doch etwas auf die Bandscheibe (ist bestimmt "altersbedingt" :sarcastic: ), alles in allem waren es ein paar schöne Tage auf Westerland.....

Manni
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch schnauzer111
Oben