Herzlichen Glückwunsch schnauzer111

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch schnauzer111 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! :daisy:

1. Matze

Matze Megane-Profi

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! :daisy:

2. #2 Anonymous, 31.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich drei Mal hoch leben. ;-)

3. #3 Anonymous, 31.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Da schließe ich mich den Glückwünschen an :rose

4. #4 Anonymous, 31.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Alles gute zum Geburtstag wuensche ich Dir. Hoffe Du feierst schoen.

Druecke Dir die daumen das alles so geraet wie Du es Dir fuers neue Lebensjahr vorgestellt hast. :top:

5. #5 schnauzer111, 03.02.2011
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Wollte mich einfach nur verspätet für die ganzen Glückwünsche bedanken - habe meinen "runden" Geburtstag auf Sylt gefeiert und bin gestern abend erst zurück gekommen. Fahrt mit dem Grandtour war super, zum ersten Mal damit 600 Km am Stück gefahren.
    Die Gt-Sitze und die Tieferlegung gehen dann doch etwas auf die Bandscheibe (ist bestimmt "altersbedingt" :sarcastic: ), alles in allem waren es ein paar schöne Tage auf Westerland.....

Manni

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Nachträglich :daisy: :daisy:

Thema:

Herzlichen Glückwunsch schnauzer111

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch schnauzer111 - Ähnliche Themen

1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für 'Toora'

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für 'Toora': Happy Birthday Toora! Feier schön und laß dich reich beschenken. Grüße nach Gera! :hi:
  2. Herzlichen Glückwunsch Higlander

Herzlichen Glückwunsch Higlander: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. :daisy: :daisy: :daisy: Happy...
  3. Herzlichen Glückwunsch pantherin

Herzlichen Glückwunsch pantherin: Happy Happy Birthday und alles Gute :party Ich wünsch Dir alle was du Dir selbst wünschst und das alles klappt, was Du Dir vorgenomen hast....
  4. Herzlichen Glückwunsch snakehunter34

Herzlichen Glückwunsch snakehunter34: Wünsch dir alles Gute zu deinem Schlüpftag! :grin: Feier schön und lass die Sau raus :drink:
  5. Herzlichen Glückwunsch Chefmelker!!!

Herzlichen Glückwunsch Chefmelker!!!: Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag...Feier schön und lass die Sau raus :grin: :party :drink: