GPS-Emfangsgerät

Diskutiere GPS-Emfangsgerät im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Moin moin Leute!!! Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Doppel Din Touchscreen Radio mit 7 Zoll Bldschirm gekauft.Ich habe an dem Gerät eine...
S

Schütter

Einsteiger
Beiträge
37
Moin moin Leute!!!
Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Doppel Din Touchscreen Radio mit 7 Zoll Bldschirm gekauft.Ich habe an dem Gerät eine vorrüstung für ein Navigationsgerät,aber brauche ja jetzt noch irgendetwas womit ich die GPS Daten emfangen kann und wo eine Navi-Software drauf ist.Versteht ihr was ich meine?

Wie heißt so etwas denn und wo bekomme ich so etwas her?
Wäre sehr nett,wenn mir da jemand behilflich sein könnte...MfG Schütter
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was für ein Doppel-Dinradio?
Wie schaut die Vorrüstung aus?
Ein bißchen präziser bitte.
 
S

Schütter

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Okay okay...ist ja schon gut... :) Es ist ein Tritan BT2D7001.
Es sind auf jeden Fall 2 RCA Audio Video Eingänge da.Mehr gibt es da nicht als Vorrüstung.Den rest muss das GPS Gerät igrgendwie richten.
 
S

steffenbank

Megane-Kenner
Beiträge
126
Ich würde mal glatt sagen du brauchst somit noch einen Navigationsrechner.
 
S

Schütter

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
alsoerstmal ist das Radio von Tristan nicht Tritan wie ich geschrieben habe.Was kostet denn so ein Navigationsrechner?Welche varianten gibt es davon?Was kann ich da an Geräten verwenden???Gruß Schütter :prost:
 
Thema: GPS-Emfangsgerät
Oben