GPS-Emfangsgerät

Diskutiere GPS-Emfangsgerät im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin Leute!!! Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Doppel Din Touchscreen Radio mit 7 Zoll Bldschirm gekauft.Ich habe an dem Gerät eine...

1. #1 Schütter, 29.10.2008
    Schütter

Schütter Einsteiger

Moin moin Leute!!!
    Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Doppel Din Touchscreen Radio mit 7 Zoll Bldschirm gekauft.Ich habe an dem Gerät eine vorrüstung für ein Navigationsgerät,aber brauche ja jetzt noch irgendetwas womit ich die GPS Daten emfangen kann und wo eine Navi-Software drauf ist.Versteht ihr was ich meine?

Wie heißt so etwas denn und wo bekomme ich so etwas her?
    Wäre sehr nett,wenn mir da jemand behilflich sein könnte...MfG Schütter

2. #2 FendiMan, 29.10.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Was für ein Doppel-Dinradio?
    Wie schaut die Vorrüstung aus?
    Ein bißchen präziser bitte.

3. #3 Schütter, 29.10.2008
    Schütter

Schütter Einsteiger

Okay okay...ist ja schon gut... :) Es ist ein Tritan BT2D7001.
    Es sind auf jeden Fall 2 RCA Audio Video Eingänge da.Mehr gibt es da nicht als Vorrüstung.Den rest muss das GPS Gerät igrgendwie richten.

4. #4 steffenbank, 29.10.2008
    steffenbank

steffenbank Megane-Kenner

Ich würde mal glatt sagen du brauchst somit noch einen Navigationsrechner.

5. #5 Schütter, 01.11.2008
    Schütter

Schütter Einsteiger

alsoerstmal ist das Radio von Tristan nicht Tritan wie ich geschrieben habe.Was kostet denn so ein Navigationsrechner?Welche varianten gibt es davon?Was kann ich da an Geräten verwenden???Gruß Schütter :prost:

Thema:

GPS-Emfangsgerät

Die Seite wird geladen...

GPS-Emfangsgerät - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  2. Megane 2 "Kaum" GPS-Signal mit dem Handy

"Kaum" GPS-Signal mit dem Handy: Hi zusammen! Habe in letzter Zeit hin und wieder mal das Navi gebraucht (Android Smarthphone, genauer Samsung Galaxy S4 Active mit Android 5.1)...
  3. Steckverbindungen Tel / GPS / AM/FM

Steckverbindungen Tel / GPS / AM/FM: Weiß jemand, welche Steckverbindung bei folgenden Systemen (zur Antenne hin) verbaut sind: AM/FM (radio) GPS Telefon ?? Ich hab mir meine GPS...
  4. Carminat 1 hat kein GPS Signal nach Displaywechsel

Carminat 1 hat kein GPS Signal nach Displaywechsel: Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen. Ich hab vor kurzem das Display bei meinem Megane II wechseln lassen (das, welches in der Mittelkonsole...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden