Handbremsfedern??

Diskutiere Handbremsfedern?? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Ich habe grad ein echtes Problem... Ich habe bei mir bereits Scheiben Beläge und Seile gewechselt ( Seile erst heut weil ich kein Tüv wegen...
S

Slider1100

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hallo
Ich habe grad ein echtes Problem...
Ich habe bei mir bereits Scheiben Beläge und Seile gewechselt ( Seile erst heut weil ich kein Tüv wegen unterschiedlicher Bremsleistung Handbremse bekommen habe).
Bereits vom Vorbesitzer fehlte eine Feder die den Hebel wieder zurückzieht, der hat da an einer Seite bereits irgendwelche Federn drangefummelt damit irgendwas drann ist.
Ich möchte gerne 2 originale Federn haben um diese zu erneuern, bereits 2 Freundliche konten mir nicht helfen.
Beim ersten gabs die nur mit dem Bremsseil zusammen, beim 2 gar nur mit dem Sattel!!! :lolol: Klar, fehlt ne Feder für 2 Euro kauft man sich nen neuen Sattel.....
Wie gesagt ich habe alle serneuert, aus dem Zubehör zwar, aber da war nirgends eine Feder bei, kann mir evtl jemand sagen wo, oder wie ich die Federn bekommen kann?
Ist für ein 2004er CC 1.9CDI 120 PS

Gruß
Wolfgang
 
S

Slider1100

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Hallo
Danke für deine Antwort.
Der obere Link ist leider nicht einsehbar, da nur für Angemeldete...
Das man sich für sowas andere Quellen suchen muss ist schon echt traurig finde ich, so bin ich bei Febrotec gelandet, hab mir da nach Maß der Originalen was bestellt, kosten 2,79 pro Stück. Heute angekommen passen einwandfrei! :top:
Da kann Renault mich doch mal am A... :frown:

Gruß
Wolfgang
 
Thema: Handbremsfedern??
Oben