Megane 3 Wo sitzt der Differenzdrucksensor beim Megane 3 1,5 dci KZ0/1?

Diskutiere Wo sitzt der Differenzdrucksensor beim Megane 3 1,5 dci KZ0/1? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin an alle, Bei meinem Megane (2014) ist laut Werkstatt der Differenzdrucksensor kaputt. Wie das Teil aussieht weiß ich. Allerdings finde ich...
O

Olli

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin an alle,

Bei meinem Megane (2014) ist laut Werkstatt der Differenzdrucksensor kaputt. Wie das Teil aussieht weiß ich. Allerdings finde ich ihn nicht.
Kann mir jemand sagen wo genau der sitzt?

Vielen Dank schon mal
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.290
Moin,

dazu gibts im Forum schon zig Beiträge - einfach mal die SuFu bemühen.
 
Thema: Wo sitzt der Differenzdrucksensor beim Megane 3 1,5 dci KZ0/1?

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.698
Dr.Izzy
Dr.Izzy
B
Antworten
1
Aufrufe
2.069
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Schmitt7781
Antworten
0
Aufrufe
1.347
Schmitt7781
Schmitt7781
Oben