Happy B-Day Falko

Diskutiere Happy B-Day Falko im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Falko, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich gut feiern, bleib wie du bist und immer eine handvoll Straße unter den Reifen :-) Gruß Marc
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Falko,

alles Gute zum Geburtstag. Lass dich gut feiern, bleib wie du bist und immer eine handvoll Straße unter den Reifen :-)

Gruß Marc
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :daisy: :party :drink:

Gruss,
Anja
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Na da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Burzeltag... :daisy:
An dieser Stelle auch mal DANKE für dieses tolle Board!!!!!!!!! :top: :ok: :top: :ok:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hi Falko!

Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag! Wetter ist zwar nicht so Bombe, aber ich hoffe für dich, dass du dir davon nicht den Tag versauen lässt! :top:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Ich wünsch Dir auch einen happy Happy Birthday
und alles was du Dir selbst wünschst :daisy:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Alles Gute zum Ehrentag!

Feier schön und lass es dir so richtig gut gehen. Wir sehen uns spätestens Pfingstmontag! Und wie Marc schon sagte, dann gibt es ein Bierchen auf dich (wenn auch ohne 'Umdrehungen')...

greetz,

Gessi
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hi Falko,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag - nicht, dass Du morgen so blau bist wie Deine Motorabdeckung..... :drink:

Manni
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Nachträglich alles Gute zum B-Day.
:daisy: :daisy: :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, Falko!

Auch von mir - leider verspätet - ALLES GUTE zum Geburtstag! :daisy:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Thema: Happy B-Day Falko
Oben