Happy Birthday Gessi

Diskutiere Happy Birthday Gessi im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Gessi, alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und immer eine handbreit Asphalt unter deinem weißen Flitzer :top: Gruß...
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :grin:

Gruß

Salvo
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
s-lab schrieb:
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Wir sind also am gleichen Tag geboren - na okay, du hast wohl nen paar Jahre Vorsprung :P
Mach dir nen schönen Tag! :
Gruß,
- Dennis
Danke Dennis!
Dir auch alles Gute zum Geburtstag!

michael w. schrieb:
Gessi schrieb:
Doch das schönste Geschenk hat mir aber meine zukünftige Frau gemacht...

RÖMER Baby-Safe Plus SHR II mit ISOFIX Base

Testsieger, nur als Tipp, falls nötig..... :laugh:
:rofl:
Was hab ich angestellt....
Zur Auflösung:
Nein, noch werde ich nicht Papa. Damit lassen wir uns noch ein paar Tage Zeit... denn 'das Üben' ist so schön.... :laugh: :laugh:
Jetzt haben wir doch 'Schweinkram' hier stehen....

Vor ein paar Tagen haben wir halt bestimmte Entscheidungen getroffen, welche unser Leben deutlich verändern werden. Mit unserer Entscheidung bin ich halt so glücklich, dass es für mich das schönste Geschenk überhaupt ist.

Mit dem Nachwuchs, das kommt später noch.... wäre aber mit absoluter Sicherheit das fantastischste Geschenk überhaupt :top:

:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Auch von mir alles gute
und das immer genug Profi auf dem Asphalt klebt
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest!!!
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :top:

MFG Marco
 
M

Mick.t.w.

Einsteiger
Beiträge
27
und auch von mir
ALLES GUTE!
"Happy Birthday tooo youuuu" :clap:
 
Thema: Happy Birthday Gessi

Ähnliche Themen

Oben