Heckumbau Meg3 Grandtour auf GT mit Diffusor

Diskutiere Heckumbau Meg3 Grandtour auf GT mit Diffusor im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus in die riesen Runde!!!! Ich habe wirklich geschaut ob es dieses Thema hier schon gibt. Konnte es aber nur für die Limo finden nicht für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RenaultFanKerken

Guest
Servus in die riesen Runde!!!!

Ich habe wirklich geschaut ob es dieses Thema hier schon gibt. Konnte es aber nur für die Limo finden nicht für den Kombi!

Also wir haben unter anderem einen Meg 3 Grandtour bei ihm ist jetzt aufgrund eines leichten Auffahrunfalls die Heckschürze
leicht eingedrückt. Diese muss auf jeden Fall getauscht werden. Wollte vorher schon auf das GT Heck wechseln aber haben erstmal die
Originale Stoßstange lackieren lassen. Aber jetzt ist die Gelegenheit da.
Aber! Passt der Austausch der kompletten Stoßstange auf die vom GT mit Diffusor?! Auch was die Parksensoren angeht?!

Ich könnte es auch über Renault raus finden aber die brauchen die Fahrgestellnummer von einem GT um die Teile Drumherum zu prüfen
ob es die gleichen sind.
Aber leider versteht keiner dass er kein Risiko eingeht wenn ich die Fahrgestellnummer von dem bekomme. Wäre diese ein Geheimnis würde
die ja nicht in der Windschutzscheibe stehen. Nur leider versteht das keiner.

Ich hoffe dass hier welche helfen können!!!

mfg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Grundsatzentscheidung: Streng vs Locker?

:top:

Daher CLOSED

:thanks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckumbau Meg3 Grandtour auf GT mit Diffusor

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.767
racing13
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.898
G
Bastiosi
Antworten
4
Aufrufe
5.869
Anonymous
A
Oben