Heckumbau Meg3 Grandtour auf GT mit Diffusor

Diskutiere Heckumbau Meg3 Grandtour auf GT mit Diffusor im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus in die riesen Runde!!!! Ich habe wirklich geschaut ob es dieses Thema hier schon gibt. Konnte es aber nur für die Limo finden nicht für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RenaultFanKerken, 22.10.2014
    RenaultFanKerken

RenaultFanKerken Türaufmacher

Servus in die riesen Runde!!!!

Ich habe wirklich geschaut ob es dieses Thema hier schon gibt. Konnte es aber nur für die Limo finden nicht für den Kombi!

Also wir haben unter anderem einen Meg 3 Grandtour bei ihm ist jetzt aufgrund eines leichten Auffahrunfalls die Heckschürze
    leicht eingedrückt. Diese muss auf jeden Fall getauscht werden. Wollte vorher schon auf das GT Heck wechseln aber haben erstmal die
    Originale Stoßstange lackieren lassen. Aber jetzt ist die Gelegenheit da.
    Aber! Passt der Austausch der kompletten Stoßstange auf die vom GT mit Diffusor?! Auch was die Parksensoren angeht?!

Ich könnte es auch über Renault raus finden aber die brauchen die Fahrgestellnummer von einem GT um die Teile Drumherum zu prüfen
    ob es die gleichen sind.
    Aber leider versteht keiner dass er kein Risiko eingeht wenn ich die Fahrgestellnummer von dem bekomme. Wäre diese ein Geheimnis würde
    die ja nicht in der Windschutzscheibe stehen. Nur leider versteht das keiner.

Ich hoffe dass hier welche helfen können!!!

mfg

2. #2 BMGT911, 22.10.2014
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

3. #3 Steff_Coupe, 22.10.2014
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Grundsatzentscheidung: Streng vs Locker?

:top:

Daher CLOSED

:thanks:

Thema:

Heckumbau Meg3 Grandtour auf GT mit Diffusor

Die Seite wird geladen...

Heckumbau Meg3 Grandtour auf GT mit Diffusor - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  4. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  5. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden