Meg3 COUPE

Diskutiere Meg3 COUPE im OTS & Rückrufe Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Moin Moin, also der TCE 180 COUPE hat aufgrund einer eventuell mangelhaften Kraftstoffleitung einen Rückruf. Ebenso sind bei den COUPE´s die...

1. #1 Bastiosi, 19.02.2009
    Bastiosi

Bastiosi Einsteiger

Moin Moin,
    also der TCE 180 COUPE hat aufgrund einer eventuell mangelhaften Kraftstoffleitung einen Rückruf.

Ebenso sind bei den COUPE´s die beiden vorderen Kopfstützen zu prüfen.

Beides schnell erledigte Sachen.

MfG Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flow

flow Megane-Fahrer

HEy..

was soll denn genau an der Kraftstoffleitung mangelhaft sein??

4. #3 Anonymous, 26.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da wird man doch sicherlich noch von Renault angeschrieben, oder?

Gruß Silent

5. #4 Subraid, 26.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Schaut mal auf das Datum :grin:

Alle Fahrzeuge die im / nach dem Februar ausgeliefert wurden dürften nicht mehr betroffen sein....

6. #5 Anonymous, 26.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Mist, da hab ich garnet drauf geschaut. :sarcastic:

Thema:

Meg3 COUPE

Die Seite wird geladen...

Meg3 COUPE - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?: Moinsen, bei irgendeinem Vorbesitzer unseres 2006´er Cabriolet muss der Sprit vergammelt sein oder Unmengen Dreck im Tank gelangt sein..... Fakt...
  2. Megane 3 Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts

Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts: Hi Leute, mein rechter Außenspiegel muss getauscht werden, aber kein Ersatzspiegel passt. Ich denke, die sind für den 5-Türer Megane. Baujahr:...
  3. Megane 2 Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?: Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke...
  4. Megane 3 3. Bremsleuchte Coupe

3. Bremsleuchte Coupe: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen wie man die 3. Bremsleuchte beim Megane 3 Coupe Phase 1 aus dem Dachspoiler raus bekommt? Würde diese gerne...
  5. Megane 3 Typhoon felge auf coupe

Typhoon felge auf coupe: hey Leute, Ich habe 4 Typhoon Felgen 8,25x19 et65 kann ich die ohne Probleme mit Spurplatten eintragen lassen ? Habe ein Coupé 1.6er 110 ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden