Ich durfte IHN kennenlernen!

Diskutiere Ich durfte IHN kennenlernen! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane-Gemeinde, am Donnerstag letzte Woche ist es mir passiert, war in einem Elektrogroßhandel und hab da nur mal so rumgestöbert...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo liebe Megane-Gemeinde,

am Donnerstag letzte Woche ist es mir passiert, war in einem Elektrogroßhandel und hab da nur mal so rumgestöbert, im Nebengang hörte ich eine Stimme die mir sehr bekannt vorkam. Ich weiß nicht ob ihr die Sendung auf DMAX kennt.... "Der Checker".... und da war er, der Alex - echt cool! Hab ihn natürlich dann angesprochen und was soll ich sagen, war ne coole viertel Stunde die er mit mir gequatscht hat (und es ging gar nicht über Autos, der Typ ist ja eigentlich Sänger der Band "Eisbrecher" - wußt ich auch so noch nicht).... mein vollstes Kompliment an diesen Promi!!!
An dieser Stelle noch mal nen Gruß an den Alex W. alias "Der Checker". :hi: :heartbeat:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Das is ja mal geil gucke ich fast jeden Montag.
Das er Sänger ist wusste ich schon vorher nur immer nicht von welcher Band, er singt ja auch dauernd bei seinen Tests.
Haste wenigstens gleih ein Autogramm :sarcastic: was er Privat fährt hat er nicht zufällig gesagt^^?
 
A

Anonymous

Guest
Hey cool, feine Sache. Gucke ich auch sobald ich immer ein bisschen zeit habe. Macht Spass. :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Black GT schrieb:
Haste wenigstens gleih ein Autogramm :sarcastic: was er Privat fährt hat er nicht zufällig gesagt^^?
Nee, hab ich nicht, habs mir überlegt ob ich ihn fragen soll, nachdem das Gespräch aber fast kumpelhaft war, wollte ich ihn damit nicht "belästigen". Dafür weiß ich jetzt einiges was mit im Fernsehtechnisch so passieren wird... DMAX is wohl grad abgehackt, momentan is er bei Kabel1 (Fort Boyard) und evtl. kochen die da ein Süppchen, dass sie mit ihm wieder ne eigene Sendung planen.... :grin:
Die Musikrichtung von ihm geht ganz stark in Richtung Rammstein, schon cool!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Glückwunsch :-)

Eisbrecher hör ich auch schon seit Jahren ;-)
Naja der Checker, gugg ich nicht so viel, aber der Typ hat potenzial sich zu verkaufen ;-) Lässt schön ein auf Coole Sau raus, ohne dabei übertrieben prollig zu wirken ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Black GT schrieb:
Haste wenigstens gleih ein Autogramm :sarcastic: was er Privat fährt hat er nicht zufällig gesagt^^?
Nee, hab ich nicht, habs mir überlegt ob ich ihn fragen soll, nachdem das Gespräch aber fast kumpelhaft war, wollte ich ihn damit nicht "belästigen". Dafür weiß ich jetzt einiges was mit im Fernsehtechnisch so passieren wird... DMAX is wohl grad abgehackt, momentan is er bei Kabel1 (Fort Boyard) und evtl. kochen die da ein Süppchen, dass sie mit ihm wieder ne eigene Sendung planen.... :grin:
Die Musikrichtung von ihm geht ganz stark in Richtung Rammstein, schon cool!
Die Richtung nennt sich "Neue Deutsche Härte".
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
noch lieber als den checker würde ich ja die lina van de mars kennenlernen :rose
vielleicht sollte ich öfter mal beim ATU rumhängen...
 
A

Anonymous

Guest
Den hätte ich auch gerne mal getroffen, gucke eigentlich jeden Tag Dmax und freue mich immer wenn der checker, mal wieder schöne autos fahren darf :-)
 
Thema: Ich durfte IHN kennenlernen!
Oben