Jährliches Moersertreffen

Diskutiere Jährliches Moersertreffen im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; So Leute .... Es ist ja schon wieder das halbe jahr rum und ich wollte mal fragen ob es mal wieder Interesse an nem Moerser oder Umgebungstreffen...

1. #1 Mcdougel, 07.07.2012
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

So Leute ....
    Es ist ja schon wieder das halbe jahr rum und ich wollte mal fragen ob es mal wieder Interesse an nem Moerser oder Umgebungstreffen gibt. Termine werden wir dann sicher auch finden. Da wir momentan Sommer haben und viele vielleicht im Urlaub sind wuerde ich mal August / September vorschlagen. Für die leute die interesse haben schreibt eure Termine und evtl andere meeting orte mit rein.

2. #2 Anonymous, 07.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich ja nun wohl doch noch für einige Zeit Marcie fahren werde, würde ich GERNE auch kommen. Ich kann eigentlich an allen Wochenend-Terminen an den Schalke KEIN Heimspiel hat! :-) Und im September werde ich für circa zwei Wochen dienstlich in Paris sein... da ist nämlich Automobil-Messe und ich bin beim Auf- und beim Abbau mit dabei! :-)

Mit fröhlichen Grüßen vom Niederrhein :hi:
    Markus

3. #3 Anonymous, 25.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ist denn los hier? Hat keiner Interesse mehr? <erstaunt guck> Immerhin ist das meine letzte Gelegenheit für ein Meggie-Treffen und da ich ja noch nicht weiß, wer meine "Marcie" kauft und ob er/sie hier Mitglied wird, vielleicht auch die letzte Gelegenheit, sie (also "Marcie") zu sehen... Wenn DAS keine Argumente sind....

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

4. #4 DerStephan77, 25.07.2012
    DerStephan77

DerStephan77 Megane-Kenner

Mahlzeit...

läge ja in der Nähe von Münster...reden wir Hier von einem kleinen "privaten" Treff oder planst du was größeres?!

5. #5 Mcdougel, 26.07.2012
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

AW: Jährliches Moersertreffen

Wir waren das letzte mal um die weihnachtszeit rum glaub 6 leute und davor ca 15 also eher nen kleines privates ;)

6. mk1976

mk1976 Megane-Kenner

Also nach Moers würde ich auch kommen. Wohne ja in Duisburg-Süd und ich würd mich freuen, ein paar Megane-Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen. ;)

LG Martin

7. #7 paulos200, 26.07.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Wenn ich Zeit habe, wäre ich dieses Jahr auch wieder dabei :top:

8. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Ich wäre auch wieder dabei :grin:

9. Gessi

Gessi Megane-Profi

Zu dem Zeitpunkt kann ich leider nicht dabei sein. :cray:

Da stecken wir in den finalen Hochzeitsvorbereitungen :dance3:

:hi:

10. #10 jimmy_rakete, 26.07.2012
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Würde auch mal wieder gerne dabei sein, muß das dann aber kurzfristig entscheiden, wegen der Arbeit. :aggro:

11. #11 Anonymous, 26.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Noch lacht er :fies:
    :hi:

12. #12 Infactor, 27.07.2012
    Infactor

Infactor Einsteiger

Also wenn ich Zeit hab würde ich auch vorbei kommen. Stell doch einfach mal 2 oder 3 Termine hier rein und dann kann man ja mal gucken wer wann Zeit hat.

13. mk1976

mk1976 Megane-Kenner

Bei http://www.doodle.com kann man verschiedene Termine eintragen, wo sich dann die potentiellen Teilnehmer eintragen können. und letzendlich kann ein gemeinsamer Termin gefunden werden.

LG Martin

14. #14 Anonymous, 01.11.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Zugegeben, ich war lange nicht im Forum. Ein Meganetreffen interessiert mich aber sehr. An einem habe ich mal teilgenommen, in oder in der Nähe von Moers. Es war total super. Mindestens 20 Megane's waren da. Alles war unkompliziert, locker und super schön. Jederzeit wieder. Wenn also mal wieder im Umkreis ist, bitte bekanntgeben.
    Liebe Grüße

15. adler

adler Megane-Kenner

Hallo

schade von Niedersachsen und mein Wohnort ca. 306 km entfernt.

@ Gessi

dan man viel Glück und viel spass bei den finalen Hochzeitsvorbereitungen

m.f.g
    adler

Thema:

Jährliches Moersertreffen

Die Seite wird geladen...

Jährliches Moersertreffen - Ähnliche Themen

1. Jährliches Moersertreffen 2013?

Jährliches Moersertreffen 2013?: Ist hieraus jemals was geworden? Wie sieht es für 2013 aus, irgend jemand etwas in der Pipeline?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden