Jährliches Moersertreffen

Diskutiere Jährliches Moersertreffen im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - So Leute .... Es ist ja schon wieder das halbe jahr rum und ich wollte mal fragen ob es mal wieder Interesse an nem Moerser oder Umgebungstreffen...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
So Leute ....
Es ist ja schon wieder das halbe jahr rum und ich wollte mal fragen ob es mal wieder Interesse an nem Moerser oder Umgebungstreffen gibt. Termine werden wir dann sicher auch finden. Da wir momentan Sommer haben und viele vielleicht im Urlaub sind wuerde ich mal August / September vorschlagen. Für die leute die interesse haben schreibt eure Termine und evtl andere meeting orte mit rein.
 
A

Anonymous

Guest
Mcdougel schrieb:
So Leute ....
Es ist ja schon wieder das halbe jahr rum und ich wollte mal fragen ob es mal wieder Interesse an nem Moerser oder Umgebungstreffen gibt. Termine werden wir dann sicher auch finden. Da wir momentan Sommer haben und viele vielleicht im Urlaub sind wuerde ich mal August / September vorschlagen. Für die leute die interesse haben schreibt eure Termine und evtl andere meeting orte mit rein.

Da ich ja nun wohl doch noch für einige Zeit Marcie fahren werde, würde ich GERNE auch kommen. Ich kann eigentlich an allen Wochenend-Terminen an den Schalke KEIN Heimspiel hat! :-) Und im September werde ich für circa zwei Wochen dienstlich in Paris sein... da ist nämlich Automobil-Messe und ich bin beim Auf- und beim Abbau mit dabei! :-)

Mit fröhlichen Grüßen vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Was ist denn los hier? Hat keiner Interesse mehr? <erstaunt guck> Immerhin ist das meine letzte Gelegenheit für ein Meggie-Treffen und da ich ja noch nicht weiß, wer meine "Marcie" kauft und ob er/sie hier Mitglied wird, vielleicht auch die letzte Gelegenheit, sie (also "Marcie") zu sehen... Wenn DAS keine Argumente sind....

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Beiträge
92
Mahlzeit...

läge ja in der Nähe von Münster...reden wir Hier von einem kleinen "privaten" Treff oder planst du was größeres?!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
AW: Jährliches Moersertreffen

Wir waren das letzte mal um die weihnachtszeit rum glaub 6 leute und davor ca 15 also eher nen kleines privates ;)
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
Also nach Moers würde ich auch kommen. Wohne ja in Duisburg-Süd und ich würd mich freuen, ein paar Megane-Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen. ;)

LG Martin
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Wenn ich Zeit habe, wäre ich dieses Jahr auch wieder dabei :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Zu dem Zeitpunkt kann ich leider nicht dabei sein. :cray:

Da stecken wir in den finalen Hochzeitsvorbereitungen :dance3:

:hi:
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Würde auch mal wieder gerne dabei sein, muß das dann aber kurzfristig entscheiden, wegen der Arbeit. :aggro:
 
I

Infactor

Einsteiger
Beiträge
37
Also wenn ich Zeit hab würde ich auch vorbei kommen. Stell doch einfach mal 2 oder 3 Termine hier rein und dann kann man ja mal gucken wer wann Zeit hat.
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
Bei http://www.doodle.com kann man verschiedene Termine eintragen, wo sich dann die potentiellen Teilnehmer eintragen können. und letzendlich kann ein gemeinsamer Termin gefunden werden.

LG Martin
 
A

Anonymous

Guest
Zugegeben, ich war lange nicht im Forum. Ein Meganetreffen interessiert mich aber sehr. An einem habe ich mal teilgenommen, in oder in der Nähe von Moers. Es war total super. Mindestens 20 Megane's waren da. Alles war unkompliziert, locker und super schön. Jederzeit wieder. Wenn also mal wieder im Umkreis ist, bitte bekanntgeben.
Liebe Grüße
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

schade von Niedersachsen und mein Wohnort ca. 306 km entfernt.

@ Gessi

dan man viel Glück und viel spass bei den finalen Hochzeitsvorbereitungen

m.f.g
adler
 
Thema: Jährliches Moersertreffen

Ähnliche Themen

Oben