just another Radiocheck

Diskutiere just another Radiocheck im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hy, ich bin auf der suche nach einem doppel Din Radio für meinen Megane (2004, ich glaube model m, dci 1.5 ) in der engeren Auswahl wären mal...
M

mbayer

Guest
Hy,

ich bin auf der suche nach einem doppel Din Radio für meinen Megane (2004, ich glaube model m, dci 1.5 )

in der engeren Auswahl wären mal:
Nr.1
Nr.2
Nr.3


hat jemand Erfahrung mit einen von diesen Modellen oder kann mir ein anderes empfehlen ?
Was brauche ich sonst noch für einen Reibungslosen Einbau ?
Wie sieht es dann mit Lenkradfernbedienung und Anzeige in der Mitte aus ?

lg
mbayer
 
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
hallo
ich habe dieses alpine seit 4 wochen bin total begeistert. lenkradbedienung musste ich einen kabel kaufen um die 100€ käfig um die 80€ habe mir alles einbauen lassen komplett 550€.hat sich aber auf jeden fall gelohnt auch die freisprecheinrichtung funzt super.
gruss
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hi mbayer,

hast du dir schon ein Radio gekauft? Ich bin auch gerade dabei, meinem Carminat2+ Cabasse Auditorium zu ersetzen.

Meine Kandidaten:

1. Der Nachfolger von dem JVC, das du verlinkt hast.

2. Das Alpine, das Micha genannt hat.

Das das JVC bis dato gute Bewertungen bekommen hat, werde ich wohl das JVC nehmen und noch einen kleinen Amp (2-Kanal) für die LS vorne. Für die Kinder reicht die Radio-Verstärkerleistung.

Falls jemand Interesse an meinem Carminat2+ mit 6fach-Wechsler haben sollte, PM bitte an mich. Der ausfahrbare Monitor ist jedoch nicht dabei.

Cheers, Helios
 
Thema: just another Radiocheck
Oben